Waage

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von mica, 20.02.08.

  1. 20.02.08
    mica
    Offline

    mica

    Hallo,

    habe auch einmal eine Frage:

    in manchen Rezepten stehen "krumme" Zahlen zum Abwiegen drin. z.B. 125 gr.

    Wie wiegt ihr das ab?
    Meiner kann nur 120 oder 130 gr wiegen.

    Grüßle
    Micha
     
    #1
  2. 20.02.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Waage

    Hallo Micha!

    Entweden wiegst Du bis 120g ein und dann noch ein bißchen uder Du kannst auch 100g einwiegen und dann die Waage auf 0 stellen und noch 25g einwiegen. Bis 100g wiegt der TM in 5-er Schritten. Letztendlich ist es aber egal, 100%ig schaffst Du es eh nicht, dafür ist die Waage vom TM zu ungenau.
     
    #2
  3. 20.02.08
    mica
    Offline

    mica

    AW: Waage

    Hallo,

    vielen Dank. Auf die Idee wäre ich nun wirklich nicht gekommen. Manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf.

    Grüßle
    Micha
     
    #3

Diese Seite empfehlen