waage

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von gabriele27, 25.05.10.

  1. 25.05.10
    gabriele27
    Offline

    gabriele27 Inaktiv

    Hilfe!
    gestern habe ich einen apfelkuchen gebacken, dabei ist mir aufgefallen, dass die waage nicht genau wiegt. es waren erhebliche unterschiede zu meiner alten küchenwaage. mache ich irgendetwas falsch? der kuchen war aber sehr lecker und es ging riesig schnell.
    ich hoffe, die frage ist nicht zu dumm.
     
    #1
  2. 25.05.10
    alexmo
    Offline

    alexmo

    Hallo Gabriele27,

    das ist mir am Anfang auch passiert. Du mußt schauen, dass der TM eben steht und nicht irgendwie auf dem Kabel etc.
    Dann müsste es klappen.
     
    #2
  3. 25.05.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    #3
  4. 26.05.10
    gabriele27
    Offline

    gabriele27 Inaktiv

    Liebe alex, liebe susanne,
    für eine so schnelle hilfe danke ich euch. jetzt ist alles wieder gut. danke. es ist sowieso toll hier, alle sind so nett und die vielen rezepte, mir ist manchmal ganz schwindelig. jetzt mache ich mich auf die suche nach einem einfachen brotrezept.
    liebe grüße von gabriele
     
    #4

Diese Seite empfehlen