Wackelpudding (grün)

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Sonstige Rezepte" wurde erstellt von lilo&stitch, 21.02.10.

  1. 21.02.10
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Logisch nach rot kommt grün! =D

    Wackelpudding (grün) (4 Portionen)

    im TM:

    120gr. Grundstoff mit Waldmeistergeschmack (Rewe)
    oder Sirup (sollte Mischverhältniss 1:5 auf der
    Flasche stehen)
    380gr. Wasser
    30gr. Rohrohrzucker / Zucker
    1 Btl. (30gr) Sofort- Gelatine, kaltlöslich
    3min/37°/St.3 vermischen

    und durch ein Haarsieb in 4 kleine Kerzengläser verteilen

    Mind. 3 Std kühlen!!
     
    #1
  2. 21.02.10
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    Grundstoff? wie kann das noch heissen, wenn man nicht zu Rewe geht??? kenne nur Sirup und der ist ja extremst süss...
     
    #2
  3. 21.02.10
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! =D=D
    Ich hätte den Zucker auch nicht benutze wenn man ihn nicht bräuchte! Lt. meiner Tochter schmeckt er genauso wie der gekaufte im Becher!
    Insgesamt auch 3 mal gekocht bis das Mischverhältnis Sirup u. Wasser stimmte!
    Ich stell ja nichts ein was nicht schmeckt u. wenn dich der Zucker stört, dann lass ihn doch für dich einfach weg! ;)
     
    #3
  4. 24.02.10
    Putzteufelchen130470
    Offline

    Putzteufelchen130470 Inaktiv

    Hallo Tani!

    Danke für die gute Idee! Hatte Sirup 1:7, werde nä Mal weniger Zucker nehmen. Aber sehr lecker und ohne Tüte! :)
     
    #4
: tm21, tm31

Diese Seite empfehlen