WACKEN 2011 - geht noch wer hin?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von midwife17, 21.04.11.

  1. 21.04.11
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hi :)

    noch 105 mal schlafen, dann isses wieder so weit! Ich freu mich!

    Ozzy Osbourne
    Avantasia
    Blind Guardian
    Airbourne
    Bülent Ceylan
    Blowsight
    Helloween
    Van Canto
    Saltatio Mortis
    Subway to Sally
    Rabenschrey
    Motörhead
    Judas Priest
    uvm...
    das ist doch mal ein Line Up, was auch das Mittelalterherz höher schlagen läßt.

    Broooodi, ich freu mich! :headbang:

    LG Nicole
     
    #1
  2. 21.04.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    da wird sich unser Wacken-Pilger freuen, daß dieses Jahr die Veranstaltungen wieder an zwei verschiedenen Wochenenden stattfinden. Alle paar Jahre muß er sich nämlich entscheiden, wo er hingeht und meistens fehlt er dann bei uns. Viele Bands hab ich schon gesehen, allerdings wär ich mal ganz scharf auf Eläkeläiset, die sind der absolute Brüller *humppaaaaaa* :headbang:
     
    #2
  3. 21.04.11
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Versteh ich das also richtig, dass Du auch dabei bist? :headbang:

    LG Nicole
     
    #3
  4. 21.04.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    neee, da wir unsere Wochenendtrips dank Kindern immer noch mit Muttern abdecken müssen, können wir leider nicht so oft, wie wir gern wollen würden ;) Diesmal sind wir bei drei (Juni, Juli, August) und Männe hofft noch auf ne Woche Belgien, aber das Line-up ist bis jetzt so bescheiden, daß wir weiterhin abwarten... und vorm Wacken kommt für uns als weitere Großveranstaltung erstmal Leipzig dran, da wart ich schon seit 10 Jahren drauf :rolleyes:
     
    #4
  5. 21.04.11
    Röncke
    Offline

    Röncke

    Oh Mann, schreib doch nicht sowas :-(. Da werde ich ganz neidisch und sentimental, da wir wegen unserer 2 Knirpse und neuer Arbeitsstelle nicht hinkönnen. Ich bin v.a. am Mittelalterzeug interessiert. Naja, muß ich halt mit Manni ein privates Festival veranstalten. ja, ich glaube, daß mach ich :smile_big:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:23 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 10:21 ----------

    Oh Mann Wolfsengel, jetzt fängst Du auch noch mit Leipzig an, das ist ja noch schlimmer :rolleyes:
     
    #5
  6. 21.04.11
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Mh, okay :) Wo geht Ihr denn alles hin? Mich würde Rockstad Falun reizen...

    LG Nicole

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:30 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 10:28 ----------

    :) da bin ich ja froh, dass Knirpsin 1 (jetzt 17) seit 5 Jahren mit mir nach Wacken kommt. Und Knirps 2 (fast 12) wurde jetzt schon mal angefixt ... Freedom Call, Oden Organ, Sabaton hat er schon überstanden und für gut befunden!
    Nächstes Jahr darf er mit!

    LG Nicole
     
    #6
  7. 21.04.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Oooooch, mit DÜRFTEN die Kinderlein ja schon immer, aber die lieben Eltern WOLLEN sie nicht mitnehmen :biggrin_big: Nee, mit Promille im Blut will ich nicht noch nach den Kindern schauen müssen. Das ist zwar ein abgeschlossenes Gelände, aber.... neeeeeee!!! Man muß auch mal als Paar was alleine machen, Männe arbeitet eh schon genug. Urlaub mit Kindern machen wir woanders.

    Wir haben Karten für Blackfield Festival Gelsenkirchen, Amphifestival Köln, Mera Luna Hildesheim, Unheilig OpenAir (ist für mich auch ne Heimreise ;)) Wie gesagt hätte Männe noch gern Tickets fürs Shadowplay in Belgien und dazwischen ne Woche Urlaub reingehängt, aber das sieht nicht gut aus.

    @Röncke: bei eurem ER haben wir direkt überlegt, ob Metaller oder Mittelalterfreak =D Wir hatten uns auf Mittelalter geeinigt... wenn ihr ein Privatfest macht, kommen wir gern in Pomp und Trallala!
     
    #7
  8. 21.04.11
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    @ Wolfsengel... auch ein Mutter-Tochter-Festival ist klasse! Wir waren uns selten so nah =D bist Du bei wkw oder facebook??

    LG Nicole
     
    #8
  9. 21.04.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    @Nicole: kann ich mir gut vorstellen, aber wie gesagt wegen dem Alk lassen wir die Kids lieber zu Hause ;) Ich bring ihnen dafür immer was Schönes zum Anziehen mit.

    Beim Gesichtsbuch bin ich mit üblichem Namen angemeldet und das auch nur unter Protest :rolleyes:!
     
    #9
  10. 21.04.11
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Da sind ganz viele

    Wolfs Engel
    Wolfsengel und ... uha

    wie geschrieben?
     
    #10
  11. 28.07.11
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Jetzt ist es fast so weit!!! *HIBBEL*

    nächste Woche um die Zeit liege ich hoffentlich bei bestem Wetter auf der Wiese und erwarte Bülent Ceylan...
    und Ozzy, und Helloween und Blind Guardian, habe ein gekühltes Bierchen vor mir stehen und geniesse!!!

    BROOOODI!!!!! noch 6 mal schlafen!!!

    Nicole
     
    #11

Diese Seite empfehlen