WACKEN W:O:A Open air

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von midwife17, 27.07.09.

  1. 27.07.09
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hi

    irgendwer aus dem Kessel, der am Wochenende nach Wacken fährt??

    Ich freu mich schon so :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

    LG Nicole
     
    #1
  2. 27.07.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    da wir letztes WE schon gefestivalt haben und unser jährliches Großevent am 8./9. stattfindet, paßt da nicht noch was zwischenrein ;)! Dafür seh ich ein paar Besenreiterinnen wieder.

    Ich wünsch dir mächtig viel Spaß beim Headbangen und gegebenenfalls Schlammsuhlen. Bin ganz neidisch, daß das bei euch ein Tag länger dauert. Da wartet man ein ganzes Jahr sehnsüchtigst und dann isses immer so ratzfatz vorbei. Ich würd das auch ne Woche mitmachen - die armen Einwohner wohl weniger :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #2
  3. 27.07.09
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hallo Wolfsengel ;)

    ja... Vorfreude und so, ne...

    schon was dran an dem Spruch.

    Wetter soll gut werden, und wenn nicht, auch egal.

    Frohes Fliegen Dir ;)

    LG Nicole
     
    #3
  4. 27.07.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hey Midwife, wo sind denn die langen Haare...;)

    Also mein Schwiegersohn in Späh fährt hin, meine Tochter gar nicht
    begeistert drüber...weil die dort nur Komasaufen machen :-O

    Wünsche dir ganz viel Spaß

    LG
    Buddy
     
    #4
  5. 28.07.09
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    WAAAAAS??

    Ich habe WACKEN 2007 mit 2 Bier überlebt und ne Menge Spaß gehabt ;) ich musste nämlich auf meine damals 13 jährige Tochter aufpassen.

    Für mich ist es zelten, draussen sein, Musik hören, Leute kennenlernen, endlich Ruhe haben vor Telefon und Terminen und ich werde unglaublich erholt wiederkommen =D

    Bis Montag dann der Alltag wieder zuschlägt ...

    LG und auch Grüße an den Schwiegersohn ;)

    Nicole
     
    #5
  6. 29.07.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hihi,

    na ich wünsch dir auf jedem Fall ganz viel Spaß....

    LG
    Buddy
     
    #6
  7. 29.07.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hey Nicole,

    boooaaaah, ich platze vor Neid! Wacken is ja das Mega-Event! Aber aufs Zelten bin ich net so neidisch... hihi. Ich hoffe, Du wirst berichten! Hab mir grad das Line-up angeschaut... es wird ... LAUT!!! :rolleyes::rolleyes:;)

    Ich wünsch Dir ganz viel Spass, gute Leute, tolles Wetter und geile Mucke! :headbang::headbang::headbang::headbang:
     
    #7
  8. 03.09.09
    Sonja G.
    Offline

    Sonja G.

    Hallo Midwife17!

    Wie war Wacken und Running Wild?
    Hab eben gelesen, dass Du dort warst. Wir waren auf dem BYH und Summerbreeze.
    Mein Herzallerliebster war viele Jahre in Wacken, aber letztes Jahr hat er nach Iron Maiden beschlossen, dass es der letzte Besuch dort war (viel zu Groß geworden) :-(
    Aber man soll niemals nie sagen. Hätten gerne Running Wild nochmals gesehen, aber dafür extra über 800 km fahren? War uns dann doch etwas zu weit.

    Hoffe, Du hattest schöne Tage!

    Grüßle Sonja :)
     
    #8
  9. 04.09.09
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Moin =D

    Mensch Sonja, da hätten wir ja ein kleines Hexentreffen auf dem BYH machen können =D Da waren wir auch :rolleyes: Sollte ich nächstes Jahr nochmal fahren, können wir uns ja am Bierstand treffen =D=D
     
    #9
  10. 05.09.09
    Sonja G.
    Offline

    Sonja G.

    Hallo Schnurzel71!

    Das können wir sehr gerne machen. Fahren jedes Jahr zum BYH. Das ist Pflichtprogramm bei uns.

    Grüßle Sonja :)
     
    #10

Diese Seite empfehlen