Während Betrieb hat TM schrilles Laufgeräusch!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von zaubermaus2611, 17.07.07.

  1. 17.07.07
    zaubermaus2611
    Offline

    zaubermaus2611 Inaktiv

    Weiß evtl. jemand Rat: es geht um den TM 21
    Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass der Motor bei hohen Umdrehungen ein sehr lautes, schrilles Geräusch von sich gibt!!??

    Ich danke EUCH Maren
    ;)
     
    #1
  2. 17.07.07
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    AW: Während Betrieb hat TM schrilles Laufgeräusch!!!

    Hallo Zaubermaus!
    Meiner Meinung nach ist es vielleicht das Messer!
    Wie alt ist das Messer und ist es von unten trocken, oder eher schmierig?
    Ups, ich sehe gerade, dass dies Dein erster Beitrag ist...: Herzlich Willkommen im Wunderkessel!
    Vielleicht erzählst Du uns ja noch ein bißchen mehr über Dich?
    Gruß, :hello2:
    Üdi
     
    #2
  3. 17.07.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Während Betrieb hat TM schrilles Laufgeräusch!!!

    Hallo Zaubermaus :hello1:,

    ein herzliches Willkommen im Wunderkessel bei den Süchtigen ;):rolleyes:;):rolleyes:.

    Wäre nett wenn du ein bißchen von dir erzählst...das kannst du am besten unter der Rubrik Vermischtes/Vorstellungen tun. Dann wirst du überrascht sein wie viele nette Leute dich begrüßen.

    Ich bin auch noch nicht so lange dabei und habe mich sofort heimisch gefühlt.

    Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

    Was dein Problem angeht, da kann ich mich nur meiner Vorgängerin anschließen...wird wohl was mit dem Messer sein.
     
    #3

Diese Seite empfehlen