Wäsche aus Trockner (neu) furchtbarer Geruch

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 07.09.12.

  1. 07.09.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ..unser neuer Trockner.. Wärmepumpentrockner.. da riecht die Wäsche
    ganz komisch..
    hat jemand zufällig das gleiche Beobachtet ??
    egal was da drinne war.. riecht eklig.. trocknertuch Lenor hilft auch nicht.. ??

    gruss Uschi
     
    #1
  2. 07.09.12
    latina
    Offline

    latina

    Hallo Uschi,

    habe den Wärmepumpentrockner von Miele und da roch und riecht nix - nur das Waschmittel, das zum Wäschewaschen benutzt wurde.
     
    #2
  3. 07.09.12
    Glutinchen
    Offline

    Glutinchen Inaktiv

    Hallo Uschi,
    habt ihr irgendwelche Verpackungs- Sicherungs- oder sonstigen Sachen nicht entfernt, nach dem Auspacken?
    Irgendwas in der Pumpe undicht oder zu dicht?
    Gleich nach dem ersten Gebrauch klingt es schon seltsam!
     
    #3
  4. 07.09.12
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Das würde ich auch reklamieren ...
     
    #4
  5. 07.09.12
    kargu56
    Offline

    kargu56

    Hallo Uschi,
    ich hab seit letztes Jahr Dezember auch einen Wärmepumpentrockner.
    Unsere Wäsche hat noch nie komsich gerochen...jedenfalls nicht wenn sie aus dem Trockner kam
    ;)
    Ich würd da auch reklamieren und vorher vielleicht noch nachschauen ob alle Verpackungsfolien entfernt wurden.
     
    #5
  6. 10.09.12
    *Twinkling Star*
    Offline

    *Twinkling Star*

    Hallo Uschi,

    die ersten beiden Male als wir unseren WP-Trockner benutzt haben, habe ich die Wäsche nochmals gewaschen... aber danach hat sich der Geruch verflüchtigt. Wie oft hast Du denn den Trockner bereits genutzt? Bleibt der Geruch so intensiv, würde ich es auch bemängeln...
     
    #6
  7. 10.09.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Ihr Lieben,
    drei oder viermal.. ich warte auf eine antwort v der Firma dazu..
    und warte nochmal 2-3 Trockenvorgänge.. vielleicht bin ich auch einfach zuuuu empflindlich.. mein Mann sagt
    immer ich hätte ne Parfüm Nase..lach

    gruss Uschi
     
    #7
  8. 10.09.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    ..unsere auch nicht bevor sie in den Trockner kommt.....:biggrin_big:.....
     
    #8

Diese Seite empfehlen