Wahrscheinlich dumme Frage ...

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bernie2204, 01.06.08.

  1. 01.06.08
    Bernie2204
    Offline

    Bernie2204

    Hallo und einen schönen Sonntag,

    wahrscheinlich nerve ich als absoluter TM-Neuling jetzt mit einer dummen Frage, aber ich bin wirklich noch ziemlich unbedarft. Sorry also schon mal vorab. :salute:

    Ich möchte nur wissen, ob man eigentlich alle Rezepte für TM21 und TM31 auch auf den 3300 übertragen kann?

    Außerdem bin ich auf der Suche nach Kochbüchern für den TM 3300.

    Bitte helft einem ahnungslosen (aber schon total angefixten) Neuling auf die Sprünge.

    Viele Grüße von Angela
     
    #1
  2. 01.06.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Wahrscheinlich dumme Frage ...

    Hallo Angela,

    zwischen dem TM 3300 und seinen Nachfolgern ist ein himmelweiter Unterschied. Du kannst nur wenige Rezepte auch für den TM 3300 verwenden, dann das Messer rotiert dort selbst auf Stufe 1 schon so stark, dass allles pürriert wird. Zudem fehlt der Aufsatz zum Dampfgaren.....

    Ich hoffe, Du findest trotzdem ein reichliches Angebot an Rezepten hier bei uns!
     
    #2
  3. 01.06.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Wahrscheinlich dumme Frage ...

    Hallo Angela,

    schau mal hier findest du einige Rezepte, ich meine das Kochbuch für John gibts noch, aber da kann dir sicher eine TR weiterhelfen.
    Das Kochbuch ist in diesem Beitrag abgebildet, das Buch habe ich auch und finde es sehr gut.
    Wenn du noch Fragen hast immer her damit.:p
     
    #3

Diese Seite empfehlen