Waldmeister-Sahne mit Instant-götterspeise??

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von midwife17, 08.06.08.

  1. 08.06.08
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hallo

    unorganisiert und chaotisch wie ich manchmal bin, habe ich vergessen, Lebensmittelfarbe zu kaufen. Nun bestehen meine Kinder für heute abend auf einen EM-mäßigen Spielfeld-Rasen-Kuchen :cool:

    Hat schon mal jemand versucht, Sahne mit Götterspeisenpulver zu färben???

    Ich werde es mal tun, essen wird mans irgendwie können...

    Vielleicht wirds ja der neue Renner unter den Geliermitteln.

    LG Nicole
     
    #1
  2. 08.06.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Waldmeister-Sahne mit Instant-götterspeise??

    Hallo Nicole,

    ich mache meine Philadelhiatorte mit Götterspeise, funktioniert einwandfrei. Du musst die Götterspeise mit ein bischen Wasser anrühren aufkochen, abkühlen und dann die anderen Sachen dazu. Nur mit Sahne stelle ich mir schwierig vor, aber ein bischen Quark oder sowas dazu müsste gut klappen.

    Ich wünsche Euch nen tollen Kuchen und nen schönen Fussballabend.
     
    #2
  3. 08.06.08
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    AW: Waldmeister-Sahne mit Instant-götterspeise??

    Danke :)

    ich hab Schmand und Philadelphia da, das wird gehen :)

    ich mach ein Foto

    LG Nicole
     
    #3
  4. 08.06.08
    tihv
    Offline

    tihv

    #4

Diese Seite empfehlen