Wanderbuch das Meer der Lügen,Diana Gabaldon

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Neala, 22.05.09.

  1. 22.05.09
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo ihr lieben,

    ich hätte ein Buch zum Wandern lassen

    es funktioniert wie bei den Wanderpaketen es wird immer an den nächsten in der Liste weitergeschickt....der letzte schickt es an mich zurück...Bücher sind ja inzwischen recht teuer geworden und ich finde es schade wenn ein Buch nach einem mal lesen im Regal verstaubt...die guten mag ich aber auch nicht für immer hergeben, deshalb finde ich das wandern lassen eine tolle sache.....

    wer mag trägt sich einfach in die Liste ein....
    das Buch sollte gut behandelt werden..
    Versand im Luftpolsterumschlag
    Büchersendung für 0,85 Euro mit der Deutschen Post
    im Threat posten wo das Buch gerade ist
    Lesezeit ca. 14 Tage...
    wenn das Buch verloren geht Teilen sich der Versender und der Empfänger die Kosten für die Neuanschaffung

    Kurzbeschreibung
    Den Millionen Fans von Diana Gabaldons Highland-Saga ist Lord John Grey bestens bekannt: als treuer Freund und geistreicher Briefpartner des Helden Jamie Fraser. Doch auch zwischen seinen Auftritten in der Welt von Jamie und Claire führt der englische Offizier ein faszinierendes Eigenleben!London, 1757. Soeben aus dem schottischen Zwangsexil zurückgekehrt, wird Lord John mit einem äußerst heiklen Auftrag betraut. Und gerät unversehens in ein gefährliches Netz aus Mord, Intrige, Erpressung - und verzweifelter Liebe.

    Also wer mag?

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    ...

    Würde mich freuen wenn ich mit dem wanderbuch jemandem eine Freude machen kann...

    Gruss
    Sandra
     
    #1
  2. 22.05.09
    maike1006
    Offline

    maike1006 Mixmäuschen

    Ist es das erste der Lord John Reihe? Dann würde ih gerne mitmachen!

    Ich liebe die Geschichte von Jamie und Claire. Vielleicht mag ich die Reihe ja dann auch....;)
     
    #2
  3. 22.05.09
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo
    Das hört sich gut an ich wäre dann auch dabei.
    Lieben Gruß
    Fee
     
    #3
  4. 31.05.09
    Neala
    Offline

    Neala

    Leider weiss ich nicht ob dies das erste Buch der John Reihe ist.... :-(

    1. Fee
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    ...

    Gruss Sandra
     
    #4
  5. 31.05.09
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Es ist das erste Buch =D
    Die Sünde der Brüder ist das zweite.

    Vielleicht hilft das denjenigen die sich "ranwagen" wollen,
    ich hab es schon gelesen.
     
    #5
  6. 02.06.09
    maike1006
    Offline

    maike1006 Mixmäuschen

    Dann möchte ich auch gerne!;)
     
    #6
  7. 06.06.09
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo alle zusammen
    Ich wollte nur Bescheid sagen das das Buch diese Woche bei mir angekommen ist und ich fleißig am lesen bin.
    @Maike1006 wenn Du mir per PN deine Anschrift schickst werde ich es sobald als möglich weiterschicken..
     
    #7
  8. 03.07.09
    maike1006
    Offline

    maike1006 Mixmäuschen

    Juhu!

    Buch ist da und ich bin schon mit Lord John auf Wanderschaft.

    Wenn ich durch bin, geht es dann an dich zurück Sandra?
     
    #8
  9. 08.07.09
    maike1006
    Offline

    maike1006 Mixmäuschen

    Hallo!

    Buch ist durch und wartet auf neue Leser...

    Oder auch seine Besitzerin. Brauch bitte deine Addy!;)
     
    #9

Diese Seite empfehlen