Wanderbuch: Leises Gift, Greg Iles

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Hildegard, 05.08.09.

  1. 05.08.09
    Hildegard
    Offline

    Hildegard

    Hallo, ihr "Leseratten,

    bin gerade mit dem Buch fertiggeworden und möchte es als Wanderbuch einstellen.

    Es ist ein Thriller, auf den Einband steht folgende Einführung:

    BIS DASS DER TOD EUCH SCHEIDET
    Dr. Chris Shepard hat die junge Frau, die in seine Arztpraxis kommt, nie zuvor gesehen. Alex Morse gibt sich als Agentin des FBI zu erkennen. Sie sei, so sagt sie, auf der Spur eines Scheidungsanwalts, der seinen Klienten einen ganz besonderen Dienst bietet: Ihre Ehepartner sterben auf unerklärliche Weise.

    "Okay. Aber warum erzählen Sie mir das?"

    "Weil vor genau einer Woche Ihre Frau nach Jackson gefahren ist und zwei Stunden im Büro dieses Anwalts verbracht hat."



    Das Buch liest sich gut, am Anfang brauchte ich etwas bis ich hinter alle Figuren gestiegen bin, dann war es spannend.
    Hoffentlich bleiben alle Szenarien des Buches für immer nur Romanwahrheiten.


    Also dann, auf los gehts los:

    1.
    2.
    3.
    4.
     
    #1
  2. 05.08.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Hildegard =D
    das klingt echt gut und dann setz mich bitte auf die Liste.
    PN mit Anschrift folgt.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 05.08.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Hildegard,

    da möchte ich auch gerne auf die Liste.

    Das liest sich schon sehr vielversprechend :p
     
    #3
  4. 05.08.09
    bellaitalia
    Offline

    bellaitalia

    Hallo,
    ich habe zu diesem Forum noch nie eine Meldung geschrieben und weiß nicht, ob es passend ist, auch weiß ich nicht, was diese Liste zu bedeuten hat, aber egal, ich habe dieses Buch gerade ausgelesen und muß sagen "einfach super Spitzenklasse". Lange keinen so fesselnden Krimi gelesen. Und kann mich der Meinung von Hildegard nur anschlie0en "hoffentlich bleiben die Geschehnisse nur Romanwahrheiten".
    Viel Spaß beim Lesen wünscht bellaitalia
     
    #4
  5. 05.08.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Hildegard,
    ich würde dieses Buch auch gerne lesen....trägst du mich nach Ulli ein...Dankeschön..
     
    #5
  6. 05.08.09
    Hildegard
    Offline

    Hildegard

    Also, dann der Anfang ist gemacht

    1. Marion
    2. Ulli
    3. Susasan
     
    #6
  7. 06.08.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    oh, das hätte ich dann auch sehr gern, danke schonmal!!
     
    #7
  8. 06.08.09
    Neala
    Offline

    Neala

    Hui...ein klasse Buch , ich hatte es als Hörbuch und immer wieder Gänsehaut :)

    Gruss Sandra
     
    #8
  9. 08.08.09
    Hildegard
    Offline

    Hildegard

    Hallo zusammen,

    1. Marion
    2. Ulli
    3. Susasan
    4. gabydortmund

    Das Buch ist an Marion unterwegs.
    Schönes Wochenende.
     
    #9
  10. 08.08.09
    Dixie
    Offline

    Dixie

    Liebe Hildegard,

    lese "Leises Gift" gerade als Fortsetzungsroman in unserer Tageszeitung. Kann es morgens kaum erwarten, bis die Zeitung kommt. Ich würde aber trotzdem gern das Buch in einem Rutsch lesen, weil die Fortsetzungen sich jetzt schon fast 3 1/2 Monate hinziehen. Trag mich bitte in deine Liste ein. Vielen Dank.

    Herzl. Gruß=D

    Dixie
    proWIN-Beraterin
     
    #10
  11. 08.08.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Hildegard =D
    da freue ich mich jetzt schon; werde mich melden, sobald es da ist.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #11
  12. 08.08.09
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    Huhu Hildegard und alle Lesefans,

    ich wäre gern Nummer 5! :lurk:

    Ich fände es auch spannend, wenn jeder (der mag) ein paar Zeilen, eine Art persönliche Rezension, schreibt und ins Buch legt....=D

    Liebe Grüße
    Krümelgrete
     
    #12
  13. 08.08.09
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo,
    ich habe das Buch auch gelesen, d.h. verschlungen. Ich fand es so spannend, dass ich es nicht mehr weglegen konnte. Sahr empfehlenswert.
    Viele Grüße
    Salat-Daisy
     
    #13
  14. 09.08.09
    Hildegard
    Offline

    Hildegard

    Ich fände es auch spannend, wenn jeder (der mag) ein paar Zeilen, eine Art persönliche Rezension, schreibt und ins Buch legt....=D


    An alle,
    die Idee von Krümelgrete finde ich gut, wer mag kann ja mitmachen.

    Aktuelle Reihenfolge:
    1. Marion
    2. Ulli
    3. Susasan
    4. gabydortmund
    5. Dixie
    6. Krümelgrete
     
    #14
  15. 13.08.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo =D
    das Buch ist eben angekommen, freu. Werde aber zuerst noch meinen James-Patterson-Krimi zu Ende lesen und dann gehts gifitig weiter.;)

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #15
  16. 04.09.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Ulli =D
    das Buch ist unterwegs und ich hoffe, es dauert nicht zu lange, bis es angekommen ist.

    Viel Spaß damit wünscht
    Marion =D
     
    #16
  17. 05.09.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Marion,

    da freu ich mich drauf! Bin schon ganz gespannt. :p
     
    #17
  18. 05.09.09
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Hildegard ,

    kannst Du mich bitte auch auf die Liste setzten ?

    Danke und
     
    #18
  19. 08.09.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen, hallo Marion,

    das Buch ist heute angekommen =D

    Werde morgen mit Lesen anfangen und denke, dass ich bis Ende nächster Woche durch bin.

    @ Susasan,

    du kannst mir dann im Laufe der nächsten Woche deine Adressdaten per PN schicken.
     
    #19
  20. 09.09.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Ulli =D
    freue mich, daß das Buch angekommen ist. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #20

Diese Seite empfehlen