Wandern mit Kleinkinder

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Sonne30, 05.07.08.

  1. 05.07.08
    Sonne30
    Offline

    Sonne30

    Hallo zusammen,
    ich wohne in der Nähe von Rosenheim/München, praktisch zwischen München und Salzburg.=D
    Ich würde gerne mit meinem Kleinen Sohn (2Jahre) öfters mal eine kurze Bergwanderung machen. Er bleibt ca. 30-45 Min in der Kraxe sitzen und könnte natürlich auch kurz alleine gehen.
    Der Weg sollte nicht allzusteil sein und vielleicht auch interessant durch Wald....und nicht allzulang. Toll wär natürlich eine Hütte am Ende des Weges zu "Stärkung"!=D
    Hat jemand ein paar gute Wander-Tipps oder vielleicht auch gute Büchertipps?
    Danke
     
    #1
  2. 05.07.08
    MilchKnilch
    Offline

    MilchKnilch

    AW: Wandern mit Kleinkinder

    Hallo

    Bekannte schwärmten so von dem Buch:

    50 wunderschöne Touren auf Chiemgauer Almen für den Feierabend von Anne Rose

    Ich habs inzwischen auch zu Hause, aber noch keine Tour ausprobiert. Auf alle Fälle liest es sich ganz gut, da fast alle Touren zwischen einer und zwei Stunden sind und meistens mit einer bewirtschafteten Hütte enden.
    Ich galub es war auch gar nicht so teuer, vielleicht 10 Euro oder so !!!
    Vielleicht kannst ja im Buchhandel mal reinschnuppern ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen