Wanderpaket Nr.7

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Goldmarie, 07.09.14.

  1. 07.09.14
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo liebe Lesehexen! :)

    Ich habe so viele gelesene Bücher die mir die Regale verstopfen! Ich würde gerne ein neues Buchpaket starten...nach den altbewährten Regeln der vorrangegangenen Tauschaktionen.

    Hallo Renate...würdest du auch wieder mitmachen? Hat doch fast immer :whistle: reibungslos geklappt!

    Wer hat Lust auf Lesestoff für die Herbst- und Wintersaison und klinkt sich hier ein?
     
    #1
    Saint-Louis gefällt das.
  2. 07.09.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Marion!

    Tolle Idee!

    Dachte eigentlich, es wäre dafür noch zu früh, aber ich habe auch schon wieder so viele ausgelesene Bücher in einer Kiste liegen. Wäre sofort wieder dabei!
     
    #2
  3. 08.09.14
    solango
    Offline

    solango

    Hallo,
    ich mache auch gerne wieder mit.
    Lg
    Solango
     
    #3
  4. 14.09.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    ich war ja lange nicht mehr da...aber jetzt bin ich zurück und übernehme gerne wieder die Orga vom Wanderpaket. Ich geh mal stöbern, ob ich bei mir genug Bücher finde, damit es bald starten kann. Evtl. würde ich die Reihenfolge einfach nochmals ändern und mich weiter nach hinten setzen.

    Es gelten wieder folgende Regeln:

    * Für jedes Buch, das entnommen wird, wird wieder ein anderes hinein gelegt - bitte keine Science Fiction, Ratgeber, Sachbücheroder Kinderbücher.
    * Bitte keine "Kellerleichen" oder Bücher mit sichtbaren Gebrauchsspuren in das Paket packen.
    * Bitte das Paket immer zügig weiterschicken.
    * Bitte im Wunderkessel immer posten, beim wem das Paket gerade ist.
    * Bitte schickt eure Adresse an die Hexe, die über euch in der Liste steht UND auch an mich.
    * Bitte ergänzt das Logbuch mit euren Angaben.


    1. ninin2000
    2. Goldmarie
    3. Saint-Louis
    4. Solango
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    .....
    99.

    Wer möchte denn noch mitmachen?
     
    #4
    chefhexe und Saint-Louis gefällt das.
  5. 15.09.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo zusammen,

    ich habe zwar nicht alles vom letzten mal gelesen aber werde auf jeden Fall mitmachen.
    PN schicke ich zu.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #5
  6. 16.09.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Petra,

    das freut mich - und du musst auch nur die paar Zeilen in Beitrag # 4 durchlesen, mehr gibt es nicht zu beachten.

    1. ninin2000
    2. Goldmarie
    3. Saint-Louis
    4. Solango
    5. chefhexe
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    .....
    99.

    Wer möchte denn noch mitmachen?
     
    #6
  7. 17.09.14
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Superlieben Dank Renate dass du wieder die Organisation übernimmst! :-*
     
    #7
    ninin2000 gefällt das.
  8. 17.09.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo ninin2000,
    :ROFLMAO: ich verstand das gerade nicht, bis ich meinen eigenen Beitrag gelesen habe. Ich habe die Bücher, nicht die Voraussetzungen gemeint.:whistle: Tut mir leid, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt!!

    Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich euch, bei uns ist wie meistens an der Donau dicke Suppe!!

    Petra
     
    #8
    ninin2000 gefällt das.
  9. 14.10.14
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    Halli hallo hallöchen,
    ich würde auch gerne wieder in dieser Runde mitmachen.
    Einen schönen Tag wünscht Euch
    Schmusäää :)
     
    #9
  10. 14.10.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Schmusäää,

    ich nehm dich gerne noch mit auf!

    1. ninin2000
    2. Goldmarie
    3. Saint-Louis
    4. Solango
    5. chefhexe
    6. Schmusäää
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    .....
    99.

    Mag denn vielleicht jemand anderes das Paket starten? Dann würde ich mich ein bisschen nach hinten verschieben in der Liste.
     
    #10
  11. 16.10.14
    solango
    Offline

    solango

    Hallo,
    ich könnte mal nachschauen wieviele Bücher ich hier liegen habe.
    Dann könnte ich evtl. starten, wenn niemand anderer möchte.
    Viele Grüße
    Solango
     
    #11
  12. 17.10.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo @solango

    ja, mach das doch!
    Ich ändere die Liste entsprechend:

    1. Solango
    2. Goldmarie
    3. Saint-Louis
    4. ninin2000
    5. chefhexe
    6. Schmusäää
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    .....
    99.
     
    #12
  13. 18.10.14
    solango
    Offline

    solango

    Hallo,
    ich komme beim ersten schauen auf 18 Bücher, dass wäre vielleicht etwas wenig oder?
    Lg
    Solango
     
    #13
  14. 20.10.14
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo ihr Lesehexen,
    ich warte schon sehnsüchtig darauf dass es losgeht :smile:.
     
    #14
  15. 20.10.14
    waikita
    Offline

    waikita

    Hallo zusammen,

    ich würde auch wieder mit machen. Finde sicher das eine oder andere Buch zum tauschen. :)
     
    #15
  16. 28.10.14
    solango
    Offline

    solango

    Hallo,
    ich nochmal. Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Paket.
    Wie gesagt, wenn ich das losschicken würde, wird es ein eher kleineres Paket.
    Eure Meinung dazu interessiert mich.
    Lg
    Solango
     
    #16
  17. 29.10.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    ich habe noch weniger Bücher. Wie viele waren es denn letztes mal? Kommt das nicht ungefähr hin?

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #17
  18. 29.10.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo,

    hatte auch nur etwa die Menge wie Solango. Zum reinen Tauschen finde ich das persönlich genug (obwohl es das letztes Mal sehr knapp für mich war, da so viele tolle Tauschbücher drin waren), aber die Pakete selbst waren meist mit bis zu 40 Büchern (Größe so Pamperskarton) bestückt - hoffe meine Erinnerung trügt mich nicht.

    Da meine Bücher zwischenzeitlich einem Bücherflohmarkt der Kirche gespendet wurden, bitte ich mich von der Liste zu streichen - Danke Renate!

    Euch viel Spaß bei dieser Runde!
     
    #18
  19. 29.10.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    ich habe den Karton immer noch als ziemlich groß und schwer in Erinnerung...40 Bücher bestimmt, würde ich schätzen.

    Wie ist es denn, @Goldmarie, magst du nicht doch anfangen, wenn du so viele Bücher hast?!

    1. Solango
    2. Goldmarie
    3. ninin2000
    4. chefhexe
    5. Schmusäää
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    .....
    99.

    Möchte sich denn noch jemand beteiligen?
     
    #19
  20. 29.10.14
    solango
    Offline

    solango

    Hallo,
    ich bin mir auch sehr sicher, dass es um die 40 Bücher waren, beim letzten Mal.
    Wobei wir auch schon mal kleinere hatten, glaube ich. Aber 18, vielleicht käme ich auch auf
    20-25, sind halt doch wenig. Oder man müsste mal schauen, da wir ja anscheinend eine sehr
    kleine Runde sind, ob wir ein kleineres verschicken und dann dafür in kürzerem Abstand nochmal
    oder weiterschicken mit kleiner Pause oder so. Keine Ahnung. Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
    Ich fände es schade, wenn es nicht zustande kommen würde.
    Lg Solango
     
    #20

Diese Seite empfehlen