1. Torte! Rezeptidee für die 18. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Wangen im Allgäu

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von *Twinkling Star*, 24.03.16.

  1. 24.03.16
    *Twinkling Star*
    Offline

    *Twinkling Star*

    Hallo liebe Hexen,
    wir sind im Mai auf Geburtstag in Wangen eingeladen und möchten gerne ein paar Tage dort bleiben. Könnt ihr eine Unterkunft empfehlen? Frühstück dabei wäre super...

    Freue mich über eure Tipps!

    Viele Grüße,
    *twinkling star*
     
    #1
  2. 13.02.17
    karina3000
    Offline

    karina3000

    Ist jetzt zwar schon viel zu spät, aber falls Du nochmal in Wangen bist.
    Dort gibt es das allerbeste griechische Restaurant überhaupt.
    Es heißt "Athen" und befindet sich jetzt gegenüber des Freibades.
    Immer wenn wir dort in der Ecke Urlaub machen, fahren wir dorthin - auch wenns mal 50 odermehr km sind.
    "Leider" wohnen wir am Niederrhein - und vermissen unsern Wangen-Griechen immer.
     
    #2

Diese Seite empfehlen