Wann bekomme ich das Kochbuch?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von davyundsimone, 27.02.09.

  1. 27.02.09
    davyundsimone
    Offline

    davyundsimone

    Hallo,

    hatte eine Vorführung, wo das Kochbuch Viva Italia beim Kauf dabei war.
    Der TM ist am Freitag gekommen, aber das Kochbuch fehlt noch.
    Weiß jemand wie lange das dauert?

    Habe auch nicht den Rabatt in Anspruch genommen, sondern das Feste feiern ausgesucht. Auch das ist noch nicht da...

    Wann bekommt man denn die erste Finessen-Ausgabe?

    Fragen über Fragen...

    Danke aber schon mal für eure Antworten
    Grüße
    Simone
     
    #1
  2. 27.02.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Simone!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen TM!

    Zu: "hatte eine Vorführung, wo das Kochbuch Viva Italia beim Kauf dabei war.
    Der TM ist am Freitag gekommen, aber das Kochbuch fehlt noch.
    Weiß jemand wie lange das dauert?":

    Bei mir hat es ca. 2-3 Wochen gedauert.


    "Wann bekommt man denn die erste Finessen-Ausgabe?":

    Ich meine, gelesen zu haben, wenn die Bestellung zu nahe an einer neuen Ausgabe liegt, bekommt man erst die nächste, bei Dir also 2/09 Ende April. Aber ruf doch bei Vorwerk an (Tel.nummer hast Du auf Deiner Rechnung), dann weißt Du es genau.

    Viel Spaß mit Deinem TM und hier im Wunderkessel!
     
    #2
  3. 27.02.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo Simone,

    bei mir war das Buch dabei, als der TM kam.
    Habe den TM zu meiner Beraterin schicken lassen und als ich ihn abgeholt habe, lag das Buch auf dem Karton!

    Die Finessen habe ich auch noch nicht bekommen. Im Anschreiben, dass im Karton lag stand drinnen, dass die Käufer bei Auslieferungen knapp vor dem 20. nicht mehr für die aktuelle Ausgabe berücksichtigt werden.
    Wir bekommen also erst die April Ausgabe!

    Vielleicht leiht sie mir eine bekannte zum durchblättern aus.

    LG Schneeglöckchen
     
    #3
  4. 27.02.09
    Henrietta
    Offline

    Henrietta

    Hallo ich habe gestern meinenThermomix bekommen und heute das Viva Italia ging dann ja schnell. Ich habe schon mehrere Rezepte gemacht seit gestern und finde das Teil nur noch GENIAL. Ich freue mich soooooooooooooooooo
    Gruß Henrietta
     
    #4
  5. 27.02.09
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo Simone!

    Bei mir hat es "damals" 6-8 Wochen gedauert bis das Buch gekommen ist. Da ist anscheinend alles drin :rolleyes:.
     
    #5
  6. 28.02.09
    maggie1
    Offline

    maggie1 Inaktiv

    Hallo Simone,

    mein Thermomix kam letzten Samstag, das Buch gestern.
    Finessen leider auch noch keine bekommen.

    LG Maggie
     
    #6
  7. 01.03.09
    davyundsimone
    Offline

    davyundsimone

    Mein Buch Viva Italia ist gestern auch angekommen.
    Jetzt fehlt nur noch das Feste feiern...
     
    #7

Diese Seite empfehlen