Wann darf man zu den Pfundshexen?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von bibikommt, 20.02.10.

  1. 20.02.10
    bibikommt
    Offline

    bibikommt

    Hallo ihr Lieben,

    wann darf man eigentlich zu den Pfundshexen?

    Habe gerade einen Beitrag gelesen in dem es um SIS-Tagespläne ging, es gab auch einen Link dazu, wenn ich den anklicke, kommt aber die Info, dass ich da nicht hin darf....:-(. Ich glaube, irgendwo mal gelesen zu haben, dass man erst länger Mitglied sein muss, stimmt das :confused:? Kann ich trotzdem die Tagespläne irgendwo lesen? Ich möchte für mich UND meinen Mann jetzt mal dringend in die Pötte kommen. Das wird nur klappen, wenn ich meinem Mann wirklich das hinstelle was er darf, sonst ist ihm das viel zu lästig. Aber schon allein vom gesundheitlichen Aspekt wäre es ech wichtig.

    Liebe grüße


    Gabi
     
    #1
  2. 20.02.10
    Walkerin
    Offline

    Walkerin

    hallo

    man muss mind. 50 Beiträge geschrieben haben und/oder mind. 2 Monate im Forum angemeldet sein

    ich hoffe ich jkonnte dir helfen1

    liebe Grüße
     
    #2
  3. 24.10.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin

    Werde den Tread mal wieder nach oben schieben da ich auch eine Frage habe.

    Ich bin schon länger Mitglied und habe auch mehr als 50 Beiträge,komme aber trotzdem nicht rein sondern bekomme den gleichen Hinweis wie oben.Was muss ich denn noch tun oder erfüllen um bei den Pfundshexen mitzumachen.
    Übrigens,Pfunde bringe ich auch genug mit
     
    #3
  4. 24.10.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin

    Habe es gefunden:biggrin_big:
     
    #4
  5. 24.10.11
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    würde da auch gerne mal reinschauen. Habe mich vor kurzem bei WW angemeldet und ab und zu mal ein paar Tipps bei den Pfundshexen wäre bestimmt nett. Weiß aber auch nicht wie ich rein komme. Bin auch schon ein paar Jahre beim Kessel. Bei mir geht aber auch immer die Seite auf das ich keinen Zugang habe.
     
    #5
  6. 24.10.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin

    Hallo Biene
    Du musst auf dein Kontrollzentrum gehen und Benutzergruppen anklicken.Dann kommen die Pfundshexen und da kannst du dann lesen wie es weitergeht
     
    #6
  7. 24.10.11
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo ihr Lieben,

    es gab die letzten Monate ein Problem bei der Freischaltung, und Sacha hat das am WE repariert. Leider hab ich grad diese Woche furchtbar viel beruflich um die Ohren und ich weiß nicht ob ich es heute noch schaffe alle für die Vorstellungen freizuschalten die sich in letzter Zeit angemeldet haben. Ich schau was ich machen kann aber geduldet euch einfach noch ein paar Tage, spätestens zum Wochenende sollten dann alle für die Vorstellungen freigeschaltet sein.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #7
  8. 24.10.11
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Danke Teddy 9
     
    #8
  9. 25.10.11
    pwmutti
    Offline

    pwmutti

    Hallo Pippilotta,
    dann habe ich ja noch Hoffnung.
    Ich dachte, ich bin zu blöd. Mein Antrag ist von Juli ... und ich fand immer keine Antwort ...

    Dann warte ich mal.
    l
     
    #9
  10. 25.10.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin

    Nur keinen Stress Pippilotta,sind ja bis jetzt auch ohne ausgekommen,da schaffen wir sicher noch ein paar Tage zu warten:hello2:
     
    #10
  11. 01.11.11
    Pinguin
    Offline

    Pinguin

    Hallo,

    hab dazu auch mal ne Frage - hab es zwar immer noch nicht gefunden, wie ich da rein komme, werde aber suchen :)

    Wie "schwer" sollte man da sein um beitreten zu dürfen, oder ist da kein Limit gesetzt ?? Ich möchte schon gerne noch was abnehmen, allerdings viel ist es nicht mehr ... :rolleyes:
     
    #11
  12. 01.11.11
    yousucklike
    Offline

    yousucklike

    Hallo Pinfuin,
    du musst Pippilotta eine PN schicken, damit sie dich freischaltet.
    Ich muss leider noch warten :-(
     
    #12
  13. 02.11.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    Hallo Pinfuin
    Oben Rechts steht Kontrollzentrum,da klikst du drauf
    Dann skrollst du runter und schaust unten links auf Benutzergruppen da sollte 0 du bist noch keiner Gruppe beigetreten stehen.
    Du klikst auf diese und dann kannst du dich Anmelden
    Viel Glück
     
    #13
  14. 02.11.11
    Pinguin
    Offline

    Pinguin

    Hallo,

    oh irgendwie komm ich hier nicht weiter :rolleyes:

    Meine Beitritts-Anfrage wurde akzeptiert, ABER ich muss mich jetzt noch vorstellen - wär ja kein Problem, allerdings weiss ich nicht wie ich da hin komme - Finde den Eingang irgendwie nicht :help:
     
    #14
  15. 02.11.11
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Steffi,

    dazu mußt du in dier Forenübersicht zum Mitgliederbereich runterscrollen und dort kommt nach dem Unterforum Vermischtes die Pfundshexen. Da mußt du dann auf Vorstellungen gehen und deine Vorstellung schreiben. Falls noch was unklar ist meld dich einfach per PN.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #15
  16. 03.11.11
    pwmutti
    Offline

    pwmutti

    Hallo Pippilotta,
    ich bekomme es auch nicht hin.... :rolleyes:
    Ich habe bisher folrgendes gemacht:
    Benutzerkontrollzentrum
    rutnergesrollt bis Einstellungen - Benutzergruppen
    dann auf Benutergruppen geclickt
    dann bekomme ich oben "Benutzergruppe Pfundshexen - Beitrittsbedingungen - und re steht Beitreten"
    klicke ich dann auf Beitreten - bekomme ich eine Bulletinmeldng: dies ist keine öffentliche Benutzergruppe".

    Also ich bin echt ratlos...
    Vllt klappt es ja dohc noch, wenn mir es jmd deutlich machten kann.

    danke und lieben Gruß
     
    #16
  17. 23.11.11
    stinabina
    Offline

    stinabina

    Hallo pwmutti,
    bist Du zwischenzeitlich drin? Ich hab' es auch so versucht und habe das gleiche Ergebnis erhalten.
    Vielleicht hat ja jemand noch Erbarmen mit uns.
    Viele Grüße
    Stinabina
     
    #17
  18. 24.11.11
    pwmutti
    Offline

    pwmutti

    Hallo Stinabina,

    mittlerweile bin ich drin.
    Leider geht das Gewicht trotzdem nicht runter ... :rolleyes:
    lg
     
    #18
  19. 24.11.11
    yousucklike
    Offline

    yousucklike

    Hallo,
    ich wäre auch gerne dabei, aber habe noch keine Antwort bekommen :-(
     
    #19
  20. 28.11.11
    stinabina
    Offline

    stinabina

    Hallo pwmutti,

    ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Frau muss mind. 2 Monate und 50 Beiträge haben.
    Auf die 50 komme ich noch nicht.

    Viele Grüße und viel Erfolg beim Abnehmen

    Stinabina
     
    #20

Diese Seite empfehlen