Wann die Einweisungsvorführung machen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von MamavonSimon, 10.10.11.

  1. 10.10.11
    MamavonSimon
    Offline

    MamavonSimon

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir jetzt am Wochenende auch endlich einen TM bestellt.

    Die Einweisungsvorführung würde ich gerne noch vor der Geburt meines 2. Kindes machen. Danach wird wohl nicht mehr so viel Zeit dazu sein.=D

    Muss ich damit warten, bis das Gerät bei mir angekommen ist? Denn das dauert doch meistens bis zu 2 Wochen und da bin ich dann schon ziemlich nahe am Entbindungstermin.:cool:

    Ich habe leider noch keine Beraterin. Habe auf der Niederbayernschau bestellt und da werden wohl die Verträge unter den Mitarbeitern aufgeteilt. Jetzt weiß ich halt gar nicht, an wen ich mich wenden kann.

    Was meint ihr denn dazu?

    Danke schon mal.

    Grüße Nicole
     
    #1
  2. 10.10.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Nicole,
    nein, die Beraterin bringt ja ihr eigenes Gerät mit und wenn es bei dir zeitlich einfach eng ist, dann ist es sicher auch möglich ganz kurzfristig einen Termin zu vereinbaren. Ich biete meinen Kundinnen immer an, dass wir die erste Vorführung dazu nutzen, ein schönes Kochbuch zu bekommen und die Rabattvorführung (für die man ja 3 Monate Zeit hat) für einen späteren Zeitpunkt zu vereinbaren. Dann kann die Kundin den TM schon nutzen und mit der wachsenden Begeisterung ist es ein Leichtes, noch einmal Bekannte für den zweiten Termin neugierig zu machen. Wegen der Beraterin kannst du dich ja auch hier im Forum nach einer netten Repräsentantin umsehen - aus dem Kreis Landshut ist meines Wissens auf jeden Fall jemand da.
     
    #2
  3. 10.10.11
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hallo Mama von Simon,

    Du kannst die Einweisungsvorführung schon jetzt machen. Niederbayernschau... das wird meines Wissens diese Woche noch aufgeteilt wer was bekommt. Sollte Dir das zu lange dauern kannst Du mir gerne eine PN schreiben wenn Du in den nächsten Tagen nichts von einer Beraterin hörst. Aber normalerweise sind meine Kolleginnen sehr sehr schnell und zuverlässig. Vielleicht landest Du ja auch sowieso bei mir ;) Die Rabattvorführung kannst Du innerhalb von 3 Mon. machen, dann bekommst Du 50 Euro von Vorwerk zurück. Sprich alles mit der Thermomixberatung durch die sich bei Dir meldet - dann findet ihr die optimale Lösung für Dich.
    Am 13.10. Donnerstag haben wir Kundenkochen auch für die Niederbayernschau-Kunden- weißt Du das? Oder bist Du an einem anderen Tag eingeladen worden. Es waren verschiedene Teams auf der Messe. Je nach dem bist Du zum Kundenkochen eingeladen. Da könntest Du auch jemand ansprechen, wenn sich keine meldet.
    Wünsch Dir viel Spaß und das Du eine gute Beraterin bekommst (sind wir hier aber alle in Landshut)
     
    #3
  4. 10.10.11
    MamavonSimon
    Offline

    MamavonSimon

    Hallo,

    Fruchttiger 1: Ich habe zwar so ein Einladungsschreiben bekommen, aber da steht kein Datum drauf. Es steht zum Schluss, dass man sich telefonisch oder per E-Mail melden soll, wenn man Interesse hat. Aber da steht weder Nummer noch E-Mail-Adresse drauf. Am 13.10. geht es bei mir aber eh nicht, da habe ich Geburtsvorbereitungskurs.;)

    Gruß Nicole
     
    #4
  5. 10.10.11
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hallo Nícole,

    na das ist ja wieder praktisch gemacht... :rolleyes: Gut ich war das nicht :) Tja, das nächste Kundenkochen ist dann im November. Jetzt warte mal die Woche, hab gerade einen Anruf bekommen, dass die Karten von der Niederbayernschau für mich schon in meinem Fach liegen und die Kunden alle die Info haben diese Woche noch kontaktiert zu werden. Ich denke auch bei Dir meldet sich dann jemand, zumal Du ja schon gekauft hast. Sollten alle Stricke reissen, einfach melden. LandkreisLandshut - wo denn genau? Dann könnt ich schon mal mutmaßen wem Du zugeteilt wirst.
    Grüßle Julia
     
    #5
  6. 10.10.11
    MamavonSimon
    Offline

    MamavonSimon

    Hallo,

    Fruchttiger 1: Ich wohne in der Nähe von Altfraunhofen, bin aber noch Gemeinde Vilsheim.

    Vielen Dank für Deine Hilfe. Wenn ich bis Donnerstag noch keinen Kontakt habe, dann melde ich mich bei Dir, ok?

    Liebe Grüße Nicole
     
    #6
  7. 11.10.11
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hallo Nicole,

    nachdem mein PC gestern gestreikt hat, bzw. ich nicht antworten konnte versuch ich es vom Büro aus und da klappt alles. Die Mädels haben gestern alle Ihre Verträge zugeteilt bekommen und sind schon fleißig am Telefonieren. Ich denke Du musst nicht mehr lange auf Deinen Anruf warten.
    Schöne Grüße
    Julia
     
    #7
  8. 11.10.11
    MamavonSimon
    Offline

    MamavonSimon

    Hallo,

    Fruchttiger1: Danke, dann werde ich ja wohl bald angerufen werden.=D
     
    #8

Diese Seite empfehlen