Wann gibt es die neue Finessen ?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Tweetie, 13.10.10.

  1. 13.10.10
    Tweetie
    Offline

    Tweetie

    Hallo Hexen !

    Ich darf ja seit September auch einen Mixi mein eigen nennen und warte jetzt sehn-
    süchtig auf das erste Finessen-Heft. Nachdem das letzte Ende Juli raus gekommen
    sein soll, müsste es doch Ende September ein Neues gegeben haben. Bis jetzt habe
    ich aber noch nichts bekommen. Oder bin ich wohl noch nicht dabei ?:-( Kann mir
    da vielleicht jemand weiter helfen ?

    Liebe Grüße,
    Tweetie
     
    #1
  2. 13.10.10
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Tweetie,

    vermutlich wirst du dieses Heft auch noch nicht bekommen, so schnell warst wahrscheinlich nicht im Verteiler. Vielleicht rufst mal bei der Hotline oder deine TR an ob da noch was geht.
    Ansonsten kommt das nächste dann Ende November raus.
     
    #2
  3. 14.10.10
    Tweetie
    Offline

    Tweetie

    Hallo Sabine,

    habe zwischenzeitlich noch ein bisschen im Kessel gestöbert und mir schon
    so etwas ähnliches gedacht. Dabei habe ich auch gesehen, dass im aktuellen
    Heft wohl viele Kürbisrezepte sind, hier aber außer mir keiner wirklich gerne
    Kürbis isst. Also werde ich mich gedulden und auf das nächste Heft warten.

    Vielen Dank für deine Auskunft.

    Liebe Grüße,
    Tweetie
     
    #3
  4. 14.10.10
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo Tweetie,
    bei mir war das damals auch so, habe auch erst 2 Monate später das erste Heft bekommen. Du bekommst bei der Abo-Hotline aber eigentlich auch alle noch verfügbaren alten Ausgaben zum Preis von jeweils 3 Euro auf Bestellung. Ich habe mir damals dann nen ganzen Schwung älterer Hefte nachbestellt und schmökere da gerne drin. Aber es wiederholt sich doch so manches und es gibt ja den wunderbaren Wunderkessel :)
    Man kann ja auch die Inhaltsverzeichnisse der letzten 3 Jahre durchgehen und dann überlegen welches Heft man vielleicht gerne hätte.
    LG und viel Spaß mit dem TM!
    Amrei.
     
    #4

Diese Seite empfehlen