Frage - Wanted!!Leckere Thüringer Rostbratwurst!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Ulrike 1968, 26.06.11.

  1. 26.06.11
    Ulrike 1968
    Offline

    Ulrike 1968

    Guten Morgen zusammen!
    Als ich vor einem Jahr zur Kur in Thüringen war und dort megaleckere, original Thüringer Roster gegessen habe,bin ich hier verzweifelt auf der Suche nach selbigen.Habe schon einige aus den Supermärkten und Discountern versucht,aber geschmacklich eher enttäuschend!Erst gestern habe ich wieder welche von Penny probiert.War auch nichts im Vergleich zu denen,die ich in Thüringen gegessen habe.Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit den "Originalen?Wäre auch bereit etwas mehr Geld für eine "gute Wurst" auszugeben!

    Liebe Grüße,Ulrike.
     
    #1
  2. 26.06.11
    Pati
    Offline

    Pati

    #2
  3. 26.06.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Ulrike,

    ich denke auch, die richtigen Würste bekommst Du nur in der Region. Alternativ könnte ich Dir noch einen guten Metzger empfehlen, der seine Würste selbst herstellt. Ich habe so einen in meiner Nähe, der spezielle Würste selbst macht (Weißwürste, Bremer Pinkel, Bregenwurst, Knipp etc.). Er hat schon Wettbewerbe gewonnen und das merkt man.

    Ich weiß ja nicht wo Ihr die leckeren Würstchen gegessen habt, aber vielleicht waren es ja auch frische Würstchen von einem Metzger? Oder im Internet surfen!
     
    #3

Diese Seite empfehlen