"Wanted" mit Angelina Jolie

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von tanita, 23.09.08.

  1. 23.09.08
    tanita
    Offline

    tanita

    Hallo Ihr Lieben,
    war am Sonntag im Kino in dem Film Wanted,
    der war ja sowas von genial!
    Ich mag Filme mit vielen special effects,und dieser Film
    hat ganz viele davon,ausserdem einige Effekte die ich so noch
    nie in irgendeinem Film vorher gesehen habe!
    Angelina mag ich als Schauspielerin sowieso,und sie war wieder
    weltklasse.
    Ich denke mal ich werde ihn mir nochmal ansehen.;)
     
    #1
  2. 23.09.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hi Tanita,

    Männe und ich waren auch vor zwei Wochen im Kino und haben uns den Film angeschaut. Es ging schon recht hübsch die Post ab, aber ich muss gestehen... er war mir irgendwie fremd. Erstmal habe ich bis heute keine Ahnung warum diese ominöse Liste bestand und vorallem warum das Ende so ist, wie es ist...

    Unterhaltsam war er allemal, aber man (oder besser ich) muss mit Ungereimtheiten leben ;)....

    Demnächst wollen wir in den neuen James Bond. Ich bin schon gespannt drauf!

    Frohes Kino gucken und....
     
    #2
  3. 23.09.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Hütti,
    ich bin jetzt nicht so der Kinogänger und dieser Film wäre sicher nicht auf meinem Radar.
    Aber in Deinem Posting verrätst Du ja ne Menge - willst Du das nicht lieber wieder ändern, ich glaube einigen, die den Film gerne sehen würden, nimmst Du damit die Spannung...

    ((Bitte nicht falsch verstehen - aber wenn es mich interessieren würde, wäre ich jetzt sauer))
     
    #3
  4. 23.09.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Uch Sternenhexe.... da hast Du natürlich recht!!! Ich mach mal das Ende raus (das mit der Liste kann ich ja lassen, oder *grins*). Ich danke Dir, ich hatte nicht sooo weit gedacht.!!!!
     
    #4
  5. 23.09.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Hütti,
    ich dachte es mir schon, manchmal passiert das in der Eurphorie ...

    Es ist immer blöd, soetwas anzumerken, ohne demjenigen auf die Füße zu treten. Gut, dass Du das richtig verstanden hast *schmatz*
     
    #5
  6. 24.09.08
    tanita
    Offline

    tanita

    Hallo Hütti,
    ja man sollte im Hinterkopf haben dass es ja eigentlich ein Comic ist der da
    verilmt wird. Ich mag solche Filme weil man sich da so
    schön berieseln lassen kann;)
    Der neue James Bond steht bei mir auch auf der Liste,
    scheint ja diesmal in ne ganz andere Richtung zu gehen als sonst...
     
    #6
  7. 24.09.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Oh Tanita, das ist ein Comic, der verfilmt wurde??? Schau mich an, ich bin ein einziges Fragezeichen *lach*... Vielleicht könnte ich ja mal im Comic selber nachlesen =D=D=D

    @Sternenhexe
    Hihi, ich hab schon verstanden, wie Du das gemeint hast;). Bin nicht der Typ Mensch, der falsch verstehen WILL...
     
    #7

Diese Seite empfehlen