War jemand bei Robbie???

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 13.08.06.

  1. 13.08.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    in Hockenheim war ja gestern das erste Robbie-Williams-Konzert, heute ist das zweite. War jemand von euch dort???Oder auf einem der anderen??
    ich habe es mir verkniffen, 78€ war mir doch zu viel, die Vorstellung im heißen August;) mich mit 90.000 Menschen auf einem Riesenplatz zu drängeln, teures Wasser zu kaufen, weil man nichts mit rein nehmen darf, hat mich abgeschreckt. Aber ich hätte ihn doch mal gerne live gesehen und gehört. Oder nur "Angels" oder "Feel" oder............;)
     
    #1
  2. 13.08.06
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    AW: War jemand bei Robbie???

    Hallo Andrea,

    gerade komme ich heim vom Konzert. Wir konnten bei Freunden in Hockenheim übernachten und so sitze ich jetzt hier vor dem PC und schaue meine Fotos vom Konzert an....

    Das Konzert war einfach super-truper-spitzenklasse. Über Hitze konnten wir nicht klagen, dafür hats zwei mal kurz geregnet. Doch als Robbie kam, hatte der Regen aufgehört. Er hatte eine wahnsinns Show hingelegt und wir haben jede Sekunde genossen. Es war einfach gigantisch und Robbie konnte es selbst kaum fassen, daß 90.000 Menschen dastehen, rubeln und im Chor mitsingen und tanzen. Einfach überwältigend.

    Liebe Grüße
    4-Pünktchen
     
    #2
  3. 13.08.06
    biggimaus
    Offline

    biggimaus

    AW: War jemand bei Robbie???

    oooh, da wäre ich auch gerne dabeigewesen:-(. Das war bestimmt superspitzenmäßig.
     
    #3
  4. 13.08.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: War jemand bei Robbie???

    Hi zusammen,

    ach' wie schön, man traut es sich ja kaum im Ü30-Alter noch über Robbie Williams zu schwärmen. Auch ich wäre gerne (in diesem Fall nach Köln) gegangen, habe aber auch die Unsumme von 70 - 100 Euro gescheut (wir haben ein altes Haus und ständig etwas zu reparieren).
    @4 Pünktchen, wie schön, daß Du dabei sein konntest.
    @Andrea, super - daß wir mal wieder einer Meinung sind ;) und wenn ich schon an "Feel" denke, bekomme ich Gänsehaut!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!

    Sabine
     
    #4
  5. 13.08.06
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    AW: War jemand bei Robbie???

    Hi!

    Ich dachte auch, daß hauptsächlich schreiende Teenies auf dem Konzert sind. Aber es waren echt alle Alterklassen vertreten: von 8jährigen Jungs bis zur Oma habe ich echt alles gesehen.

    Mit immer noch Gänsehaut
    4-Pünktchen
     
    #5
  6. 14.08.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: War jemand bei Robbie???

    Hallo,
    ich bin erst zum Robbie-Fan geworden, als er sein Swing-Album herausbrachte - das hat mich total fasziniert und begeistert!!! Als es dann im TV kam, habe ich es aufgenommen!! Er ist wirklich einmalig!!
    Das Video von "Sin, sin, sin" hat mir dann meine Tochter auf MTV gezeigt. Ihr Kommentar "Der ist ja ein Sex-Guru!"=D Sie ist halt noch zu jung!
     
    #6
  7. 14.08.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: War jemand bei Robbie???

    Hallo zusammen,

    ich hab fest vorgenommen, auch mal ein Robbie-Konzert zu besuchen. Ich find ihn einfach gut!
    Da meine Cousine genauso denkt, werden wir das mal in Angriff nehemen! :)
     
    #7
  8. 14.08.06
    Kolibri
    Offline

    Kolibri

    AW: War jemand bei Robbie???

    HI,

    ich war gestern auch auf dem Konzert und es war einfach fantastisch!!!!
    Wir hatten Sitzplätze und konnten das ganze sehr entspannt angehen. Waren erst um 19 Uhr dort, konnten uns zwischendurch immer mal wieder hinsetzen, die Taschen waren sicher verstaut usw.
    Schreiende Teenies gab es eigentlich gar nicht, es waren viele ältere Leute da und ich hab auch einige "Rocker" (lange Haare, Lederhosen) gesehen.
    Hach...am liebsten würde ich nochmal hin... *schnüff*
     
    #8

Diese Seite empfehlen