Frage - Warmes Essen für ca 15 Erwachsenen...

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von zefanja, 09.04.08.

  1. 09.04.08
    zefanja
    Offline

    zefanja Inaktiv

    Hallo,
    und gleich noch eine Frage an euch. Wenn ich schon mal dabei bin....:)

    Ich muss demnächst für ca. 15 Erwachsene warm kochen. Habt ihr Vorschläge für Gerichte, die ich gut zu Hause vorbereiten und dann nur zum Aufwärmen mitnehmen kann?

    Unsere Mitglieder des Vereinsbrunches würde es euch sicherlich danken.

    Liebe Grüße
    HIlde:confused:
     
    #1
  2. 09.04.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Warmes Essen für ca 15 Erwachsenen...

    Hallo Hilde,=D=D=D

    schau doch mal hier

    Vielleicht findest du da was!;)
     
    #2
  3. 10.04.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Warmes Essen für ca 15 Erwachsenen...

    Hallo Hilde,

    Guck doch mal bei den rezepten für den "Crocky". Da bin ich bis jetzt immer fündig geworden und die Speisen sind immer top angekommen.
     
    #3
  4. 10.04.08
    sissy
    Offline

    sissy

    AW: Warmes Essen für ca 15 Erwachsenen...

    hallo zefanja,
    hab heute den "HACKBRATEN CORDON BLEU" gemacht. der reicht für 15 personen und du kannst in schon vorbereiten. ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
    #4
  5. 10.04.08
    zefanja
    Offline

    zefanja Inaktiv

    AW: Warmes Essen für ca 15 Erwachsenen...

    Hallo,
    danke für die lieben Tipps.....jetzt habe ich nur noch die Qual der Wahl...
    Liebe Grüße
    HIlde
     
    #5

Diese Seite empfehlen