Warmhalten

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von inge52, 29.08.03.

  1. 29.08.03
    inge52
    Offline

    inge52

    hallo,

    kann ich bereits vorgekochte Suppe im Topf drinlassen und dann z.B. mittags einfach im TM wieder erhitzen oder ist es besser, wenn ich die am vormittag gekochte Suppe rausgieße in einen Topf - ich glaub, ich hab mal gelesen, daß man heiße Sachen nicht so lange im Topf lassen soll? Aber so wärs halt einfacher.
    Gruß Inge
     
    #1
  2. 29.08.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Inge =D
    natürlich kannst Du vorgekochte Suppe im Mixtopf lassen und dann wieder aufwärmen. Mache ich z.B., wenn ich vom Mittag noch was über habe; ist superpraktisch und geht schnell.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 29.08.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Noch ein Tipp:

    bei den Temperaturen der letzten Wochen sollte man aber den Mixtopf in den Kühlschrank stellen, sonst kippt die Suppe sehr schnell um - und das Abendessen kann man vergessen. Vor allem, wenn Milch oder Sahne in der Suppe ist.
     
    #3

Diese Seite empfehlen