Warmhalten?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sabine67, 27.09.05.

  1. 27.09.05
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    Gerade schmurgelt Gulasch im Topf. Hatte ihn so angestellt, daß wir gegen 18:00 Essen können. Jetzt kommt GöGa erst zwei Stunden später. Kann ich das Ganze weiter auf LOW köcheln oder wird das Fleisch irgendwann zäh?

    Gruß Bibi
     
    #1
  2. 27.09.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    War da nicht neulich jemand, der seinen Crocky über Nacht auf High vergessen hatte - und das Fleisch sogar dann noch essen konnte?

    Hab zwar keinen Crocky, aber daraus würde ich schließen, dass es geht :)

    Grüße & viel Erfolg,
    Benedicta
     
    #2
  3. 27.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Bibi,

    klar geht das!! :wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen