Warmhaltetopf???

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von endlichthermomix, 19.01.09.

  1. 19.01.09
    endlichthermomix
    Offline

    endlichthermomix Inaktiv

    Hallo,
    ich habe mir im Gastroladen einen "slowcooker" von Apexa 6,5l bestellt. Heute ist er gekommen und ich bin leicht irritiert.
    Laut Bedienungsanleitung handelt es sich nur um einen Speisenwärmer, der nur zum aufwärmen oder warmhalten fertiger Speisen bestimmt ist. Desweiteren sind darin keine zucker- oder alkoholhaltigen Flüssigkeiten zu verwenden.
    Außerdem sollte man das Gerät während des Betriebes nicht unbeaufsichtigt lassen.
    Habe ich ein falsches Gerät bekommen? Er sieht aber so aus wie auf dem Bild.
    Nach den Berichten im Forum ist das Gerät sehr wohl zum kochen geeignet und beaufsichtigen wollte ich es auch nicht stundenlang.
    Habt ihr da Erfahrungen?
     
    #1
  2. 19.01.09
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo
    ich habe auch den Apexa ich habe schon Alkohol und Zucker auch schon Zucker drin gehabt.
    Und auch schon unbeaufsichtigt stehen lassen.
    Gerade bei dem ohne Aufsicht das ist ja so einen Ansichtssache.

    Gruß Simone
     
    #2
  3. 19.01.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo,

    das hatte mich auch gewundert - aber es ist der richtige! Ich habe den gleichen und lasse Ihn gerne alleine=D
     
    #3
  4. 19.01.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo!

    Ich habe auch den Apexa, ich bereite gerne darin Essen zu und lasse ihn auch unbeaufsichtigt.
     
    #4
  5. 19.01.09
    Bine77
    Offline

    Bine77

    Hallo! :)

    Keine Sorge - ich hab auch den gleichen - er funktioniert prima und ich laß ihn auch immer wieder allein! :)

    - also viel Spaß damit!!!!!!!!!!!

    :wave: Bine
     
    #5
  6. 19.01.09
    gucci-dogui
    Offline

    gucci-dogui

    Hallo
    Ich habe auch den Apexa. Wenn ich auf der Arbeit bin, lasse ich den Crocky
    immer alleine. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten!!
    Also viel Spaß damit!!
    Liebe Grüße
    Manuela :coffee:


    Bei mir kocht der TM31 und der Apexa 6,5l
     
    #6
  7. 19.01.09
    Engelchen69
    Offline

    Engelchen69

    Hallo ,

    hat mich auch erst irritiert aber hab einfach drauf los gekocht und war begeistert.
    Ich denke das die das mit der Aufsicht schreiben um sich abzusichern . Wenn der auf ner festen Platte steht bewegt der sich nicht .
     
    #7
  8. 20.01.09
    Zauberwolke
    Offline

    Zauberwolke Inaktiv

    Hallo, ich habe ihn seit kurzem ebenfalls und ich finde es echt erstaunlich, dass man ihn zum Speisen warmhalten benutzen soll. Denn die Gerichte garen tatsächlich darin und ich möchte nichts essen, dass fertig ist, da rein kommt und munter weitergart.....
    Also, lass Dich nicht irritieren, es funktioniert!!!
     
    #8

Diese Seite empfehlen