Warndreieck???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 11.11.06.

  1. 11.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo ihr Lieben,

    kann mir mal jemand sagen, was die beiden Zeichen unten im Profil bedeuten.
    Da ist immer ein Punkt, der hat aber verschiedene Farben. Mal ist er grüm, mal anders, wieso?
    Dann gibt's da noch ein Warndreieck. Wofür ist das gut?
     
    #1
  2. 11.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warndreieck???

    Hallo Betsy,

    wenn der Punkt grün ist, dann bedeutet es, dass derjenige mit dem grünen Punkt gerade online ist.
    Das Dreieck ist dafür da, dass man ganz schnell den Beitrag melden kann. Das ist ganz wichtig, wenn der Beitrag nicht den Regeln entspricht, z.B. rassistische Bemerkungen etc. enthält.

    Viel Spaß heute noch hier...
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #2
  3. 11.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warndreieck???

    Ach so:laugh_big:

    Danke
     
    #3
  4. 11.11.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Warndreieck???

    Hallo!

    Kleine Ergänzung: Wenn der Punkt rot ist, ist derjenige "versteckt" im Forum, wenn er grau ist, ist derjenige gerade offline.
     
    #4
  5. 11.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warndreieck???

    Hallo Brigitte,

    man kann auch versteckt ins Forum? Wenn aber der Punkt rot ist, dann ist man doch nicht mehr versteckt. Ich verstehe das nicht. Bitte klär mich auf...

    Liebe Grüße
    Sigrid
     
    #5
  6. 11.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warndreieck???

    Wie kann man sich denn hier im Forum verstecken???
    Und wo????:-O
     
    #6
  7. 11.11.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Warndreieck???

    Hi,

    Brigitte ist Moderatorin und nur diese und wir Admins könnten anhand des roten Punktes erkennen, wenn ein versteckter Benutzer gerade online ist. Da es aber in diesem Forum für die Benutzer keine Möglichkeit gibt, sich versteckt anzumelden, werdet ihr diesen roten Punkt auch nie zu Gesicht bekommen.

    Den Moderatoren und Admins steht diese Funktion zur Verfügung, wird aber auch von uns nur in extrem seltenen Ausnahmefällen oder zu Testzwecken genutzt.

    Ciao,
    Sacha
     
    #7

Diese Seite empfehlen