Warnung vor "Marions Kochbuch

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Avensis, 16.01.11.

  1. 16.01.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo

    ich war mal selber auf der Seite, was ich jetzt nicht mer tue
    Dank an Anne die mir den Typ gab

    [video=youtube;dmZAuv1zrdo]http://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo&feature=player_embedded[/video]
     
    #1
  2. 16.01.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Was ist mit dem Kochbuch???
     
    #2
  3. 16.01.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Herbert,

    ich wollte Dein Brötchenrezept anschauen, da hab´ich bei google entdeckt, daß es Ärger beim Bilderkopieren gibt.
     
    #3
  4. 16.01.11
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo ,

    das ist ja krass. Danke für den Tipp.

    Könnten wir nicht auch Geld machen wenn jemand unsere Fotos kopiert ;)

    Ich kann nicht fassen, daß der Typ damit durchkommt.
     
    #4
  5. 16.01.11
    Merlina
    Offline

    Merlina

    Hallo,

    es ist aber bekannt, dass diese Marion gerichtliche Schritte einleitet, wenn man ihre Bilder verwendet. Es ist ja schließlich auch nicht erlaubt, fremde Bilder für sich zu benutzen. Und da hat jeder das Recht, dies zu verfolgen. Natürlich heiße ich die Methoden nicht gut. Aber das Recht steht auf der Seite von dieser Marion. Deshalb darf man sich trotzdem die Rezepte anschauen. Und ganz ehrlich: einige Rezepte sind gar nicht so schlecht.

    Gruß
    Alexa
     
    #5
  6. 16.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Halo ihr Lieben,

    ich habe das kostenlose Programm WOT installiert und das Programm warnt mich vor dieser Seite!
    Ich habe aber nicht gewusst das die so schräg unterwegs sind!!!
     
    #6
  7. 16.01.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallöchen da muß ich nun mal was anderes fragen , wenn ihr z. B. hier rezepte einstellt und die fotos mit dazu darf man denn die dann mit in sein Rezepte kochbuch reinkopieren oder ist das dann auch schon geklaut, denn wie ich weiß holen doch hier viele Rezepte aus dem Kessel und haben mit Sicherheit auch solch Rezptebuch sich angelegt das würde mich nun mal interessieren??? Danke
     
    #7
  8. 16.01.11
    Trixie 1992
    Offline

    Trixie 1992

    Hallo,
    Danke Herbert und Anne für den Hinweis, das brauche ich nicht.
    Noch mehr Abzocke.
     
    #8
  9. 16.01.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo

    daß die Dame darauf aus ist, daß ihre Fotos gefunden und kopiert werden, damit sie "gerichteln" kann, ist schon länger bekannt. Hier gibt es auch schon eine Thread wo auf die Machenschaften der Dame und ihrem sauberen Fotografen hingewiesen wird.
    Ich finde es ebenfalls eine riesengroße Sauerei was die zwei da so treiben :axe:
     
    #9
  10. 16.01.11
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis. Ich wusste nicht, was da für Machenschaften am Start sind.
    Unglaublich !
     
    #10
  11. 16.01.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Danke für den Hinweis!
    Ich wurde erst neulich hier im Forum von Mella drauf hingewiesen, daß mein Nickname von Walt Disney urheberrechtlich geschützt ist und ich evtl. dafür bezahlen müßte. Genauso wie für eine Grafik von Mickymaus die ich als Avatar benutzte!
    Hab das dann sofort geändert, indem ich ein selbstgeschossenes Foto statt der Grafik benutzte und bei meinem Nicknamen ein "e" einfügte.
    Schon krass, auf was man alles achten muß und auf was für eine unverschämte Weise man abgezockt wird!
    Grüßle Helen
     
    #11
  12. 16.01.11
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Hallo,

    najaaa...klar, sind die Machenschaften krass...andererseits gehören die Bilder halt nun mal dieser Marion...genauso wie der Name der Walt Disnex Maus Walt Disney gehört....mehr als verständlich, dass Firmen sich mit Klagen gegen Namens- und Bilderdiebe wehren. Wir sind hier ein kleines Forum und z.B. Helen hat ja nix böses mit dem Mausnamen im Sinn - es könnte aber auch anders sein! Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass solche bekannten Namen bei Pornofilmen verwendet wurden, das kann einer Firma im schlimmsten Fall das Genick brechen....

    LG, Tina
     
    #12

Diese Seite empfehlen