Warte sehnsüchtig auf Mr.Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von evaizabella, 07.07.06.

  1. 07.07.06
    evaizabella
    Offline

    evaizabella Inaktiv

    hallo,ihr lieben!

    endlich ist es soweit:der crocky wurde vorgestern bestellt und nun warte
    ich voller ungeduld,bis ich auch endlich mal was ausprobieren kann in diesem wundertopf!!!
    hab sogar schon fleissig eingekauf und eingefroren,damit ich gleich losstarten kann mit kochen,wenn ER dann endlich da ist =D

    finde diese seite ganz grossartig und freu mich schon darauf,mich
    mit euch auszutauschen!

    werd wohl zuerst mal ribs in bourbon-honigsauce ausrobieren und euch
    das rezept reinstellen,sobald ich es getestet hab!!!

    bin ja schon soooooo ungeduldig!!!!

    sonnige grüsse
    eva
     
    #1
  2. 07.07.06
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    AW: Warte sehnsüchtig auf Mr.Crocky

    Kann dich gut verstehen, habe auch ungeduldig auf meinen Crocky gewartet. Jetzt möchte ich ihn nicht mehr hergeben, er ergänzt sich prima zum TM.Liebe Grüße Babsi Brause aus dem , im Moment, gewittrigen Sauerland.:kermit:
     
    #2
  3. 08.07.06
    Wuestenmaus
    Offline

    Wuestenmaus

    AW: Warte sehnsüchtig auf Mr.Crocky

    oh, ich fieber mit dir.

    Der Crocky ist wunderbar fuer jeden Tag. Am liebsten mag ich ihn Sonntags. Das ist daheim meist der Tag wo ich ein paar Minuten laenger schlafe aber trotzdem ein tolles Mittagessen fuer die Familie moechte (bin dafuer aber meist zu lange in der Heia). Wenn ich also um halb zehn dann endlich in der Kueche stehe, find ich oftmals nicht die Zeit fuer ein puenktliches Mittagessen (Kirche steht meist auch noch an). Dank Crocky koechelt alles vor sich in und ist fertig, wenn wir von der Messe zurueck sind.

    Mit dem Crocky haette ich mir sicherlich die 600 Euro Restaurantrechnung fuer die Erstkommunion unserer Tochter sparen koennen. Mit dem Crocky haette ich sie alle durchgefuettert bekommen. Und der TM haette geholfen.

    Hindsight is always 20/20.
     
    #3
  4. 08.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warte sehnsüchtig auf Mr.Crocky

    Hey, herzlich willkommen im Wunderkessel!

    Die Freude auf den Crocky kann ich gut verstehen, unserer hat heute gerade einen leckeren Schweinebraten gebrutzelt, den hatte ich gestern abend vorbereitet in den Kühlschrank gestellt. Da ich morgens immer um 6 wach werde, konnte ich ihn starten.

    Einfach toll das Ding!!!

    Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung und hier bei uns! (es gibt eine Forumsrubrik, da kannst du dich vorstellen, dann bekommst du auch eine nette Begrüßung hier;))
     
    #4

Diese Seite empfehlen