Wartungsarbeiten 5. bis 7. Dezember

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 04.12.08.

  1. 04.12.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    da wir eine neue Version der Forensoftware installieren möchten und die Geschwindigkeit unsers Forums zur Zeit stark zu wünschen übrig lässt, werden wir ab morgen Wartungsarbeiten am Forum durchführen.

    Es kann daher in den nächsten Tagen zu Ausfällen und vor allen Dingen auch zu Veränderungen des Aussehens des Forums kommen. Es wird höchstwahrscheinlich dazu kommen, dass die Seite für eine Zeit lang wieder im ursprünglichen, blauen Kleid erscheint.

    Wir hoffen, die neue Version bis morgen abend installiert zu haben und die Geschwindigkeitsprobleme bis Montag in den Griff zu bekommen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 04.12.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    Hallo Sacha,
    danke für die Info.
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #2
  3. 04.12.08
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo Sacha,

    danke für die Info und vor allem für die viele Mühe, die Du Dir machst!!!
     
    #3
  4. 04.12.08
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Alles klar habe mich schon gewundert.
    LG Funmix
     
    #4
  5. 04.12.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hallo Sacha,

    Danke für Deine Info!
    Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles so klappt wie Du es Dir wünscht.
    Egal wenn der Kessel zwischendurch mal ausfällt, hauptsache Du bekommst genug Schlaf und Deine Familie hat zur Vorweihnachtszeit auch etwas von Dir.


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #5
  6. 04.12.08
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Danke Sacha,

    Ich wünsche dir dabei viel Glück und hoffentlich nicht so viele Panne wie ich es z.Zt. bei meinem System habe.
     
    #6
  7. 04.12.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Sacha :goodman:

    vielen lieben Dank und ich drück Dir beide Daumen das alles klappt .
    Danke
     
    #7
  8. 05.12.08
    isabel
    Offline

    isabel

    Bin gespannt und freu mich schon!
    Liebe Grüsse aus Portugal
    Isabel
     
    #8
  9. 05.12.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Sacha,
    das wird ein hartes Wochenende für DICH und für UNS, wie ich das sehe.

    Gutes Gelingen ... und vielen Dank für die vielen Stunden, die Ihr in den Kessel investiert... !
     
    #9
  10. 05.12.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    eben sind wir schon einen Schritt weitergekommen. Nach der Installation von eaccelerator läuft das Forum jetzt sehr schnell. Das ist natürlich nicht aussagekräftig, weil jetzt nichts mehr los ist aber ich denke, dass wir morgen wieder mit normalen Reaktionszeiten rechnen können. Deshalb glaube ich, dass wir am WE kaum Ausfallzeiten haben werden.

    Ciao,
    Sacha
     
    #10
  11. 05.12.08
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Guten Morgen Sacha,

    nachdem ich die Uhrzeit gesehen habe...1.32 Uhr...als du den letzten Beitrag gepostet hast...habe ich mich gefragt ob du denn kein Bett hast!? ;););)

    Nee im Ernst...Hut ab vor soviel Engagement und ein gaaaaanz großes Dankeschön dazu!!
     
    #11
  12. 05.12.08
    Petra18
    Offline

    Petra18

    Guten Morgen,

    ich schließe mich Marion an...
    Vielen herzlichen Dank, ohne WK würde mir schon ziemlich viel fehlen.

    VG
    Petra18
     
    #12
  13. 05.12.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    Guten Morgen,

    danke Sacha!!:angel13=Du machst uns ja in der Nacht nette Nikolausgeschenke. Ich wünsche dir und uns auch weiterhin viel Erfolg.
     
    #13
  14. 05.12.08
    Heimi
    Offline

    Heimi Schneckamausa

    PC Doctor

    Danke Sacha, gestern habe ich eine ewig lange PN geschrieben, wie ich auf wegschicken gehe, ist der Kessel plötzlich nicht mehr da gewesen (Seite kann nicht angezeigt werden) habe mich gefragt, ob PN noch raus ist, ist aber zum Glück doch!! Aber vielen Dank für Deine Arbeit an dem Programm!!
    Schönen Nikolaus:blob6::blob6::blob6::blob6::blob6:
     
    #14
  15. 05.12.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    Hallo Sacha,


    super Idee, da gestern abend gar nichts ging. So kam es auch, dass die gleiche PN 2 x an Dich ging, obwohl gestern nie ersichtlich war, dass diese PN abgeschickt wurde.
    Viel Erfolg.

    Liebe Grüße leja
     
    #15
  16. 05.12.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    ;) Hallo Sacha,

    jaaa, man sollte auch mal in die Neuigkeiten gucken...hab mich schon gewundert gestern! Ich hoffe, ihr habt alles bis morgen im Griff und könnt euch in Ruhe an einem verdienten, dick gefüllten Nikolausstiefel erfreuen :santa:
     
    #16
  17. 05.12.08
    elke409
    Offline

    elke409

    Guten Morgen!

    Herzlichen Dank :p für die viele Mühe!!!
     
    #17
  18. 05.12.08
    hexe0815
    Offline

    hexe0815

    Guten Morgen Sacha,
    vielen Dank für deine Arbeit.
    Wollte mir gestern Rezepte raussuchen (bin absoluter Neuling) und habe mich schon gewundert, dass ich hier nicht reinkam. Habe schon an meinem Verstand gezweifelt. Hatte gester nämlich auch Zeit etwas zu stöbern. Na, beim nächsten Mal.
    Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
    Gruß Claudia
     
    #18
  19. 05.12.08
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo Sacha!

    Ein ganz, ganz, ganz, ganz, ganz dickes Dankeschön an Dich:_applauso: für die unzähligen Stunden, die Du für uns vor dem PC verbringst!!!

    Mich hatte es ja "besonders hart getroffen", denn zeitgleich ist auch noch das Forum, in dem ich beruflich unterwegs bin, wegen Wartungsarbeiten geschlossen gewesen...:_risata:.

    :reindeer::reindeer::reindeer:Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit:reindeer::reindeer::reindeer:!!!!!!!
     
    #19
  20. 05.12.08
    @mäxchen
    Offline

    @mäxchen Inaktiv

    Hallo Sacha,

    kann mich allen anderen nur dankend Anschließen !!
    Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit :santa:
    Liebe Grüße @ mäxchen
     
    #20

Diese Seite empfehlen