Wunderkessel Wartungsarbeiten am Donnerstag mittag

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 23.02.10.

  1. 23.02.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    am Donnerstag, den 25.02.2010 wird das Forum wegen der Umstellung des Zeichensatzes auf utf-8/Unicode ab 12:00 Uhr mittags bis ca. 13:00 Uhr nicht erreichbar sein.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 26.02.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    so, jetzt haben wir 1 Uhr nachts statt 1 Uhr mittags ;) aber die Kiste läuft wieder. Sogar mit utf-8. Tut mir leid, dass es länger gedauert hat, es war etwas komplizierter als gedacht.

    In der Galerie gibt es noch ein paar Hieroglyphen aber die bekommen wir auch noch in den Griff.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 26.02.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hi Sacha,

    Danke für euren unermüdlichen Einsatz =D

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:

    P.S.: In deiner Signatur sind mir jetzt auch noch ein paar Hieroglyphen aufgefallen. Aber das wird sicherlich noch.
     
    #3
  4. 26.02.10
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    Hallo Sacha,

    auch von mir ein "Herzliches Dankeschön" für euren Einsatz!

    Wir nehmen das oft ganz selbstverständlich hin, dabei steckt jede Menge Arbeit in und hinter dem Forum. Schön dass es euch und unseren WK gibt und das in dieser Form noch hoffentlich ganz lange =D!

    Ich oute mich...habe "mein" Forum hier ganz schrecklich vermisst und ab und an geschaut, ob es nicht wieder funktioniert :rolleyes:.
     
    #4
  5. 26.02.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo Sacha,
    Danke er geht wieder! [​IMG]
    Nach vielen Versuchen [​IMG] [​IMG]
    Endlich [​IMG]
    [​IMG]
    Danke euch für die vielen Stunden Arbeit!
     
    #5
  6. 26.02.10
    Petra18
    Offline

    Petra18

    Hallo,

    auch von mir ein ganz herzliches Danke.

    Viele Grüße von der Wunderkesselsüchtigen

    Petra
     
    #6
  7. 26.02.10
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo Sacha
    [​IMG]
    Auch von mir vielen Dank für die Arbeit.

    Wenn der Kessel nicht läuft merkt man erst wie oft man hier ist, gestern hat mir jedenfalls einiges gefehlt.
    [​IMG]
     
    #7
  8. 26.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Ja Danke schön, war echt komisch gestern so ohne dem Forum ;)
     
    #8
  9. 26.02.10
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    [​IMG]
     
    #9
  10. 26.02.10
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön!!!

    Sooo viele Stunden Arbeit und dann auch noch um die Uhrzeit, wo ich schon längst im Bett lag.....:cool:

    Ihr seid einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #10
  11. 26.02.10
    maeselchen
    Offline

    maeselchen

    Hallo,

    auch von mir ein "Herzliches Dankeschön" für euren Einsatz!
     
    #11
  12. 26.02.10
    Zwillinge98
    Offline

    Zwillinge98

    Hallo und guten Morgen,

    danke das alles wieder läuft, hatte gestern schon echte Entzugserscheinungen.
    Immer wieder zum Computer und geguckt. :-O:-O:-O

    Danke nochmal für Eure Mühe!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #12
  13. 26.02.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Guten Morgen,

    ja das war gestern echt komisch, da merkt man erst mal wieder, wie sehr ihr einem Fehlen könnt.... Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz. Das war bestimmt viel Arbeit, gell? [​IMG]
     
    #13
  14. 26.02.10
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Guten Morgen,
    vielen Dank für eure Arbeit und ich kann mich den anderen nur anschließen: ich habe den Kessel gestern vermißt!

    Euch allen ein erholsames Wochenende!
     
    #14
  15. 26.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo ihr Lieben,
    auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an euch "da oben"....;o)))) Schön, dass es wieder geht!
     
    #15
  16. 26.02.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Moin Sacha,

    na du schmeißt ja schon wieder mit Klamotten um dich rum...utf-8...was immer das sein mag...lächel...

    Und 1 Uhr ist 1 Uhr...passt doch ;)

    Auch von mir ein ganz herzliches Danke schön für eure Bemühungen. Wenn man hier mal nicht rein kommt sieht man erst was man an dem Kessel hat :)

    Allen anderen wünsche ich ein schönes weiter kesseln...na und dir, mella und allen fleißigen erst recht!!!

    Liebe Grüße
    Buddy
     
    #16
  17. 26.02.10
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo Sacha,

    herzlichen Dank für Deine unermüdliche Arbeit.

    Auch ich bin ein Fan vom Wunderkessel und habe gestern mehrmals geschaut, ob wieder alles funzt.

    Deshalb wünschen wir uns, dass Du uns noch recht lange erhalten bleibst.
     
    #17
  18. 26.02.10
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo Sacha,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für alle Mühen, die Ihr mit dem Wunderkessel habt. Schön, dass es Leute gibt, die sich um alles kümmern.

    Ich freue mich, dass heute wieder alles funktioniert. Ich habe das "Kesseln" gestern doch sehr vermisst.
     
    #18
  19. 26.02.10
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Guten Morgen,

    hatte gestern Mittag Kinderfrei und konnte gar nicht kesseln:_nu: Da merkt man wie einem das fehlt.

    Trotzdem ein großes DANKESCHÖN :_applauso:für alle Verantwortlichen die immer daran arbeiten, das hier alles funktioniert.
     
    #19
  20. 26.02.10
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Hallo Sacha,

    auch ein großes Dankeschön von mir für Eure Mühe. Auch ich habe gestern den WK vermisst und bin froh, dass heute wieder alles super funktioniert.
    Es ist wahr, hier verbringt man sehr viel Zeit.....

    Liebe Grüße

    Marynella
     
    #20

Diese Seite empfehlen