Wartungsarbeiten heute ab 23.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 13.01.09.

  1. 13.01.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    das Forum wird heute ab ca. 23.00 Uhr für einige Stunden abgeschaltet werden müssen. Die Festplatten des Servers werden erneuert.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 13.01.09
    Hermine
    Offline

    Hermine

    Hallo Sacha,

    vielen Dank für die Ankündigung. Du lieferst mir das beste Argument jetzt in das Bett zu gehen und die Dschungelsendung zu sehen. Die ist so herrlich primitiv und ich würde nie freiwillig zugeben, dass ich sie sehe. Aber nun-! habe ich ja keine andere Ablengung.

    Ich wünsche euch bei den "Nachtarbeiten" gutes gelingen.
     
    #2
  3. 13.01.09
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Sacha

    vielen Dank für Deine Ankündigung .
     
    #3
  4. 13.01.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Guts Nächtle liebe Hexen,

    Sacha dreht und jetzt gleich den Saft ab.
    Wir gehen ins Bett und er darf arbeiten.
    Ob er der Mann aus unserem Kesselkrimmi ist?
     
    #4
  5. 13.01.09
    Pünktchen
    Offline

    Pünktchen

    Hallo Sacha, =D
    =D
    wie gut, dass ich das noch gelesen habe. Sonst wäre ich wieder ganz verunsichert gewesen. :confused:
    Wünsche Euch bei Eurer Arbeit gutes Gelingen.:goodman:
     
    #5
  6. 14.01.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    es hat leider ein paar technische Schwierigkeiten gegeben. Das Forum läuft jetzt wieder stabil und die neuen Festplatten sind hochwertiger und sollten dementsprechend länger halten.

    Ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 14.01.09
    Katieka
    Offline

    Katieka

    Uih hatte das gestern gar nciht mehr gelesen und mich heute Morgen nur gewundert...

    Vielen Dank für die Arbeit und Mühe :thumbleft:

    Gruß
    Katie
     
    #7
  8. 14.01.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    es hat leider ein paar technische Schwierigkeiten gegeben. Das Forum läuft jetzt wieder stabil und die neuen Festplatten sind hochwertiger und sollten dementsprechend länger halten.

    Ciao,
    Sacha
     
    #8
  9. 14.01.09
    Zwillinge98
    Offline

    Zwillinge98

    Hallo,

    hatte heute morgen schon Panik, weil nichts lief. :confused::confused::confused:
    Da ich gestern Abend nicht im Forum war, konnte ich auch nichts lesen.

    Aber schön das alles wieder läuft. =D
    Vielen Dank!!!!!!
     
    #9
  10. 14.01.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallo Sacha,

    vielen lieben Dank für deine Mühe und Zeit, die du opferst um es uns so bequem wie möglich zu machen.
     
    #10
  11. 14.01.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    jajaja, da wird man mitten im Gespräch einfach unterbrochen... wer rechnet denn um 2.41 Uhr damit, daß der Hahn doch noch abgedreht wird :laughing6: Aber somit ist Sterlinchen in die Heia gekommen... ups, verraten...
    *haha
     
    #11
  12. 14.01.09
    Pünktchen
    Offline

    Pünktchen

    Hallo Sacha, =D

    Du bist ja ein richtiges Heinzelmännchen, hast alles über Nacht ganz heimlich wieder heil gemacht.:love4:

    Habe ja die Ankündigung gelesen und war noch lange im Kessel, ohne dass Du abgeschaltet hast. Und heute Morgen ist alles perfekt.
    Danke für Deine Nachtschicht!!!:angel11:

    Kannst Du bitte mal "Chiak Si Hock" übersetzen??:confused:
     
    #12
  13. 14.01.09
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    ...also dafür muß ein Kaffee rausspringen *lol*
    Bring auch meinen Allesschneider mit,
    damit läßt sich viel besser aufschneiden *prust*
    Kleiner Scherz...
    Du bist so böse-
    gibs zu du hattest mich mit einem "ichkannnichtaufstehnzauber"
    verhext!!! :cool:
    PS: männe ist fast vor lachen untern Tisch gefallen bei der Raupe :rolleyes:
     
    #13
  14. 14.01.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    für Nachtschichten bin ich viel zu alt geworden, der Austausch wurde von unserem Hoster vorgenommen. Der hatte allerdings nicht genug Zeit eingeplant und statt um 23:00 Uhr erst um kurz vor 3 (Danke an die Chatter, jetzt weiss ich sogar die genaue Uhrzeit) mit den Arbeiten angefangen. Das er erst 8 Stunden später fertig wird, hat er bestimmt nicht gedacht. Heute morgen war ich etwas angesäuert, weil ich keine Nachricht im Postfach hatte und nichts funktionierte. Aber er hat es dann ja ziemlich zügig in den Griff bekommen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #14
  15. 14.01.09
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    *smile* sacha, da hat sich mein Groll ja gegen den Falschen gerichtet-
    bin nur deshalb in den chat, weil ich mich drauf verlassen habe,
    dass es um 23 Uhr dunkel wird, und ich ins Bettchen kann *grins*
    Hätt ich das gewußt...*lächel* wär ich erst garnicht auf die Idee gekommen!
    Ich kenn mich ja-
    ich geh immer erst, wenn ich rausgeschmissen werd *weglach*
     
    #15

Diese Seite empfehlen