Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von mella, 17.01.09.

  1. 17.01.09
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo,

    wegen wichtiger Wartungsarbeiten musste das Forum leider kurzfristig abgeschaltet werden. Es wird im Laufe des Wochenendes immer wieder zu Ausfällen kommen.

    Tut uns leid, geht aber leider nicht anders.

    Euch allen ein schönes Restwochenende!
    Gruss, Melanie
     
    #1
  2. 17.01.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hey Melanie,

    dann wünsche ich Sacha und dir trotz aller Arbeit noch ein schönes Wochenende und danke nochmal an dieser Stelle für eure ganze Arbeit hier!

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #2
  3. 17.01.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Melanie und Sacha,

    ... und das alles nur, damit es für uns besser wird.... :p
    Vielen Dank für eure Mühe und Arbeit....

    Ein schönes Wochenende... Skotty
     
    #3
  4. 17.01.09
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hallo Mella,

    danke für Euren tatkräftigen Einsatz!

    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #4
  5. 17.01.09
    siebenstein
    Offline

    siebenstein

    Die Wartungsarbeiten kamen wohl für mich etwas ungeschickt, da ich grad das Rezept für heute Abend abrufen wollte. Aber egal hab umdisponiert und koche grad was abgespeichertes =D

    Aber erst so merkt man, was eigentlich alles im Hintergrund läuft, und deshalb will ich den Admins des Wunderkessels und auch den fleißigen Rezepteinstellerinnen ein ganz großes LOB! :blob2:
    aussprechen und mich recht herzlich für die Arbeit bedanken !!!

    Mein Jacques würd sich ohne die Ideen hier schrecklich langweilen und in der Ecke verstauben..

    Gruß
    Siebenstein
     
    #5
  6. 17.01.09
    Lorbas
    Offline

    Lorbas

    Hallo Melanie und Sacha,

    an das Danke schließe ich mich gerne an.
    Bin froh,daß ich hier gelandet bin.
    Steh auch dadurch nicht mehr ganz so auf Kriegsfuß mit dem Computer und allem,was es dadrum zu wissen gibt!

    Liebe Grüße
    Birgid
     
    #6

Diese Seite empfehlen