Wunderkessel Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 12.04.11.

  1. 12.04.11
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    da ich kurzfristig eine Sicherheitslücke beheben musste, war das Forum gerade ohne Vorankündigung für ca. 15 Minuten nicht erreichbar.

    Dafür bitte ich um Entschuldigung.

    viele Grüße,
    Sacha
     
    #1
  2. 12.04.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Danke, und ich dachte schon, mein Lappi ist wieder hin! Er hat nämlich öfters seine Mucken.
     
    #2
  3. 13.04.11
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo Sacha,
    ich glaube entschuldigen musst Du Dich dafür bei keinem von uns. Vielmehr bedanken wir uns für die Mühe und Arbeit die Du Dir immer machst.
     
    #3
  4. 13.04.11
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    ....stimmt.... einfach unbezahlbar!!!!!!!!!!!!!! :goodman:
     
    #4
  5. 13.04.11
    Boona
    Offline

    Boona

    Danke lieber Sascha.

    Ich dachte auch schon, nun was war gestern los. Ich musste plötzlich ein Passwort eingeben. Es öffnete sich ein Fenster mitten drin, welches ich zuvor noch nie gesehen hatte.
     
    #5
  6. 13.04.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Sacha,

    hab vielen lieben Dank für deine stetigen Bemühungen hier im Kesselforum!
    Schön, dass es dich gibt und du dich so ins Zeug legst!!!
    Einfach UNBEZAHLBAR!!!

    Aber ich muss gestehen ich war auch ganz verwirrt und dachte was ist das!
    Nun war ich happy, dass ich ohne Probleme ins Kesselforum gekommen bin und dann finde ich auch noch die Erklärung wieso/weshalb und warum!
    Solche ARBEITEN sind unerlässlich und schützen uns Kesselnutzer.

    MIt liebem und dankbarem Gruß
    Prinzesschen
     
    #6

Diese Seite empfehlen