WArum abdunkeln???

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 25.02.07.

  1. 25.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallihallo!!!

    Ich habe da mal eine Frage. Ich war sehr aktiv heute in Liköre ansetzen.

    Ich habe den Limoncello, Schnellen Rumtopf und den Orangenlikör im Weckglas angesetzt.
    Die haben alle so schöne Farben :rolleyes:, die würde ich echt gerne so stehen lassen, warum kann man das eigentlich nicht??? :confused:

    Vielen Dank Euch schon einmal für die bestimmt schnelle Antwort!!! =D
     
    #1
  2. 25.02.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: WArum abdunkeln???

    Hallo Marion, durch Licht verändert sich die Farbe unschön-siehe ältere Marmelade..
    Gruß Meli
     
    #2

Diese Seite empfehlen