Warum die Themen in diesem Forum erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie erscheinen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Barbara70, 02.08.07.

  1. 02.08.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    diese Forum ist dazu da, Fragen zur Wunderkessel-Homepage stellen zu können - und natürlich auch Antworten zu erhalten.;)

    Es ist das einzige Forum, in dem auch "Gäste" (unregistrierte Benutzer) posten können.

    Da wir in letzter Zeit verstärkt Spam-Beiträge (unerwünschte Werbepostings - teilweise nicht gerade jugendfrei) in diesem Forum haben, wurde es auf "moderiert" gesetzt.
    Das bedeutet, dass neue Themen nicht direkt erscheinen, sondern erst von einem Moderator freigeschaltet werden müssen.

    Also bitte nicht verzweifeln, wenn ein Beitrag nicht direkt erscheint oder im "Nirgendwo" verschwunden zu sein schein!
     
    #1
  2. 04.08.07
    anna-martha
    Offline

    anna-martha

    AW: Warum die Themen in diesem Forum erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie erscheinen

    Hallo Barbara,
    mein soeben verfasster Beitrag,
    ist mit Sicherheit "jugendfrei",
    unerwünschte "Werbespots" od.dgl. enthält er mit Sicherheit auch nicht,
    geb mir auch immer sehr viel Mühe meine Beiträge od. Themen zu verfassen,
    würde mich schon sehr befremden,wenn mein Beitrag nicht erscheint???

    Liebe Grüße
    anna-martha
     
    #2
  3. 04.08.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Warum die Themen in diesem Forum erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie erscheinen

    Hallo anna-martha,
    dein soeben verfasster Beitrag wurde doch schon freigeschaltet.
     
    #3
  4. 04.08.07
    anna-martha
    Offline

    anna-martha

    AW: Warum die Themen in diesem Forum erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie erscheinen

    Hallo Barbara,
    hallo Ulli,

    tut mir leid,da war ich wohl etwas voreilig mit meiner Antwort.
    Tut mir wirklich leid.

    Liebe Grüße
    anna-martha
     
    #4
  5. 23.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum die Themen in diesem Forum erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie erscheinen

    Hi,

    ich hatte mich neulich auch gewundert und nicht weiter nachgedacht. Heute habe ich es dann wieder gemerkt, daß mein Beitrag erst frei geschaltet werden muß.

    Jetzt habe ich Barbaras Erklärung gelesen und freue mich sehr über euer Angagement, daß Ihr den Müll hier möglichst reduziert.

    Das ist wieder Mehrarbeit für Euch und ich danke Euch sehr dafür!
     
    #5
  6. 23.11.07
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Warum die Themen in diesem Forum erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie erscheinen

    Hallo, ihr Moderatoren,

    ich möchte euch auch einmal herzlich danken für euere Bemühungen und euer großes Engagement, dieses Forum in dieser ausgezeichneten Qualität zu erhalten.

    Liebe Grüße aus Passau
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 23.11.07
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    AW: Warum die Themen in diesem Forum erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie erscheinen

    Ach ja - seeeehr gut!!! Ich schließe mich an!
    Bin zwar nicht sehr oft hier, wegen der Zeit und so....aber ich mache so viel Werbung für Euch, weil Ihr super Arbeit leistet, ein tolles Konzept habt und es wirklich eine Bereicherung für uns alle ist!
    Vielen Dank an Euch alle und besonders auch an die Gründer - allein für die geniale Idee!!
    :notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy:

    LG
    Leckerli
     
    #7
  8. 23.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum die Themen in diesem Forum erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie erscheinen

    Hallo... :wave:

    ooops.... ich dachte, dass nur registrierte user auch Beiträge schreiben können... :rolleyes:
    denn wenn ich mal an einem FremdPC sitze... und vergesse mich anzumelden... komme ich nicht weit....

    Grüßle
    Gaby :sunny:
     
    #8
  9. 23.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum die Themen in diesem Forum erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie erscheinen

    Hi nochmal,

    jaja, wenn ich an einem fremden PC sitze, dann überlege ich auch immer: Wie habe ich den Benutzernamen geschrieben, groß oder klein? Und himmel noch mal, welches Passwort habe ich???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    So kann es gehen...=D=D=D
     
    #9
  10. 23.11.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Warum die Themen in diesem Forum erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie erscheinen

    Hallo Gaby,
    nur das Forum "Fragen zum Forum" ist für Gäste beschreibbar. Die anderen sind wie du beschrieben hast nur für reg. Nutzer beschreibbar.

    Ciao,
    Sacha
     
    #10
  11. 23.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum die Themen in diesem Forum erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie erscheinen

    ja ... ja ... Sus... *lächel*... das kommt mir auch bekannt vor... ;)

    @ Sacha... Danke Dir ... für die schnelle Antwort... :)

    Grüßle
    Gaby :sunny:
     
    #11
  12. 25.07.08
    Danimant
    Offline

    Danimant

    AW: Warum die Themen in diesem Forum erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie erscheinen

    Hallo,

    ich habe die Antwort auf meine Frage (Rezepte aus Kochbüchern) grad gefunden, braucht also nicht mehr freigeschalten werden!
    Ich habe extra vorher gesucht und nichts gefunden und jetzt finde ich die Antwort einfach so :dontknow:. Tschuldigung :rolleyes: !!

    LG Daniela
     
    #12
  13. 28.03.10
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo an alle,
    mal ne ganz blöde Frage: Was muss ich tun, um einen neuen Beitrag zu schreiben. Bin noch nicht sehr lange hier. Auf Beiträge antworten ist klar. Aber einen neuen Beitrag schreiben?? Blöd, oder :-(?
     
    #13
  14. 28.03.10
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Silvia,

    Du gehst in die Rubrik, in der Du einen neuen Beitrag schreiben möchtest.

    Also, z. B. Du möchtest ein Kuchenrezept einstellen:
    "Backen: Süße Sachen" anklicken und dann auf den Button "Neues Thema"

    Dann kannst Du loslegen und schreiben.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen !?!?! ;)
     
    #14
  15. 28.03.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Silvia,

    Du gehst in das gewünschte (Unter)Forum und klickst oben links auf den Button "Neues Thema" ;)
     
    #15
  16. 28.03.10
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,
    ja, ich hab`s kappiert :rolleyes:!!!! Schön, dass es euch gibt - auch wenn man (ich) mal blöde Fragen hat. Aber manchmal sieht Frau den Wald vor lauter Bäumen nicht :confused:.
     
    #16
  17. 29.03.10
    Huetti
    Offline

    Huetti


    Huhu Silvia,

    wie heisst es so schön: "Blöde Fragen gibt es nicht - nur blöde Antworten" ;)...
     
    #17
  18. 12.08.10
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    Hallo,
    ich warte auch, hätte gerne noch den Link geschaut!! Kann man für die Gäste nicht eine andere Sparte einrichten, die sie nutzen können?
     
    #18

Diese Seite empfehlen