Warum eigener Beitrag nicht in "Neue Beiträge"

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Maggie12, 23.03.07.

  1. 23.03.07
    Maggie12
    Offline

    Maggie12

    Habe heute morgen meine Frage nach supereinfachen Rezepten für meine Tochter eingestellt.
    Obwohl schon 2 Antworten eingegangen waren (danke schon mal an die beiden!), erschien der Beitrag bei mir nicht in der Liste "Neue Beiträge".

    Ist das nur bei mir selbst so oder erscheint er nirgendwo? Habe ich was falsch gemacht? Mir fällt auf, dass auch der Titel nicht fett gedruckt ist wie alle anderen.

    :confused::confused::confused:

    Maggie
     
    #1
  2. 23.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum eigener Beitrag nicht in "Neue Beiträge"

    Hallo Maggie,

    ich sehe den Beitrag und auch beide Antworten! Hast Du vielleicht unter Einstellungen die Rubrik unterdrückt, in der Du geschrieben hast? Aber dann hättest Du wahrscheinlich gar nicht schreiben können.
    Woher weißt Du denn, dass Antworten da sind, wenn Du Deinen Beitrag nicht siehst?

    Ah, ich weiß woran es liegt. Lasse Dir doch einfach mal die heutigen Beiträge anzeigen, dann wirst Du Deinen Beitrag sehen. Unter "Neue Beiträge" kommt er erst wieder, wenn eine neue Antwort vorliegt!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #2
  3. 23.03.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Warum eigener Beitrag nicht in "Neue Beiträge"

    Hallo Maggie,
    auch ich sehe Deine Beiträge bei den neuen Beiträgen.
     
    #3
  4. 23.03.07
    Ricka
    Offline

    Ricka

    AW: Warum eigener Beitrag nicht in "Neue Beiträge"

    Hallo Maggie :kermit:

    Auch ich kann deinen Beitrag sehen :happy7: ! Allerdings sehe ich nicht meinen Beitrag:confused: . Ich habe auch heute die Frage gestellt, "wie man externe Giffs in die Signatur bekommt"

    L.G.:wav:
    Ulrike
     
    #4
  5. 23.03.07
    Maggie12
    Offline

    Maggie12

    AW: Warum eigener Beitrag nicht in "Neue Beiträge"

    Naja, ich finde meinen eigenen Beitrag, wenn ich in der Forenübersicht auf "Fragen zum Forum" gehe - und da steht mein Beitrag - mit allen Antworten.

    Aber üblicherweise gehe ich über "Neue Beiträge" rein, wenn ich die Seite geöffnet habe - und da stehen alle, außer meinem eigenen Thread, obwohl in der Zwischenzeit neue Antworten dazu gekommen sind.

    Hm...:confused::confused::confused:

    Nun gut, Hauptsache ich finde ihn noch irgendwo/irgendwie...

    Und Hauptsache, Ihr antwortet mir auch alle fleißig darauf (suche gaaanz einfache Rezepte für das Töchterlein).

    Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende an alle

    Maggie
     
    #5
  6. 23.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum eigener Beitrag nicht in "Neue Beiträge"

    Hallo Maggie,

    so Du die automatische Benachrichtigung via Mail meinst liegt es daran, daß Du in Deinem Kontrollzentrum die entsprechende Option nicht aktiviert hast - ich hab es gerade nachgesehen. Bei Dir ist eingestellt, daß Du nicht automatisch bei den abonnierten Themen benachrichtigt werden möchtest.
    Das kannst Du in im Kontrollzentrum Deinen Wünschen entsprechend anpassen.

    Solltest Du hingegen den Link hier im Forum zum anzeigen der neuen Beiträge meinen, so kann es eventuell sein, daß eine zeitliche Überschneidung vorlag. Vielleicht warst Du gerade noch im Forum aktiv, als die Antworten zu Deinem thread geschrieben wurden. Somit erscheinen diese Beiträge dann nicht als neu - eventuell hilft aber auch ein aktualisieren der Seite, bzw. Funktion.
     
    #6
  7. 24.03.07
    Maggie12
    Offline

    Maggie12

    AW: Warum eigener Beitrag nicht in "Neue Beiträge"

    Hallo Silke,

    Nein, dies meinte ich nicht - das ist Absicht, weil ich lieber über den Link "Neue Beiträge" nachschaue.


    Das wäre die einzige Möglichkeit - da müsste ich jetzt mal die Zeiten recherchieren.

    Danke für deine Recherche, Silke! Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße

    Maggie
     
    #7

Diese Seite empfehlen