Warum erscheinen gesendete bzw. beantwortete Mails nicht im Postausgang

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von sandyjoe, 28.10.09.

  1. 28.10.09
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

    Hallo,

    kann mir jemand erkären, wo die Privaten Nachrichten sind, die beantwortet bzw. gesendet wurden. Ich habe schon einige verschickt, aber im Postausgang ist 0.

    Haben es die anderen überhaupt dann erhalten? :mark2_big:
    Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

    Ausserdem habe ich schon x-mal ein Foto hochgeladen und es erscheint einfach nicht in der Galerie. Den Fred dazu habe ich schon durch, aber konnte keinen Fehler erkennen. :-(:confused:

    LG Sandra
     
    #1
  2. 28.10.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Sandra,

    kannst du im Kontrollzentrum unter Einstellungen nachschauen, ob ein Häkchen unter

    Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.

    gesetzt hast.

    Wenn das der Fall ist, müssen wir weiter suchen, wo der Fehler ist :p
     
    #2
  3. 28.10.09
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

    Hallo Ulli,

    Vielen Dank, hast mir sehr geholfen....Da war kein Häkchen drin!
    Bist ein Engel!
    :) Die schon gesendeten Nachrichten sind aber trotzdem angekommen, oder?
    Gruss Sandra
     
    #3
  4. 28.10.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    da gehe ich davon aus, dass die angekommen sind, sie wurden halt nur nicht abgespeichert.
     
    #4

Diese Seite empfehlen