Warum erscheint nicht jedes meiner Fotos in der Galerie?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von sansi, 09.04.13.

  1. 09.04.13
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo,

    habe jetzt schon häufiger das gleiche Problem gehabt. Ich lade Fotos hoch, bekomme auch den Hinweis, dass das Foto hochgeladen wurde
    und es erscheint nicht in der Galerie. Habe das selbe Foto dann noch 1 oder 2 x hochgeladen und schon wieder das selber Problem. Habe an den Kameraeinstellungen nichts verändert. Wo ist das Problem?

    Bei diesem Rezept konnte ich auch 3 Fotos nicht hochladen
    :-(
     
    #1
  2. 09.04.13
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Sansi, es könnte sein, dass die Bilder zu groß sind, verkleinere sie mal und versuche es nochmal.
     
    #2
  3. 09.04.13
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo Anne,

    Danke. Das habe ich bisher so toll gefunden, dass ich hier kein Bild verkleinern muss. Das ist immer so lästig, wenn man sie noch bearbeiten muss
    :oops:. Naja, die vorhandene Fotos müssen dann reichen.
     
    #3
  4. 09.04.13
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Sansi, ist nur eine Vermutung, bei mir war es auch schon mal so, weil ja auch fast jedes Foto eine unterschiedliche Größe hat. Vielleicht hat es auch andere Gründe.:rolleyes:
     
    #4
  5. 09.04.13
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo Anne,

    Du hast bestimmt Recht. Naja, bei den Blätterteigschnecken müssten die Bilder ausreichen um einen Eindruck zu vermitteln.
     
    #5

Diese Seite empfehlen