Beantwortet - Warum hab ich keine Rezepte mehr?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Thermonixe***, 21.06.09.

  1. 21.06.09
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo,

    meine Frage an die Administratoren!!

    Warum hab ich plötzlich keine Rezepte mehr:confused:?

    Wenn ich z. B. bei REzepte mit dem TM auf
    Rezepte:Backen:Brötchen gehe habe ich nur noch 1 Rezept
    Bei den Getränken ist das genauso?
    Wurde hier was umgestellt?:confused:

    Help
     
    #1
  2. 21.06.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Thermonixe,

    :confused:

    wenn ich auf Backen Brötchen gehe hab ich diese Ansicht
     
    #2
  3. 21.06.09
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Ulli,

    komisch jetzt funktionierts bei mir auch. Habe aber letztens schon das gleiche Problem gehabt mit den warmen Getränken mit Alkohol, da kam auch nur ein Rezept.
    Jetzt gehts, sowas nennt man "Vorführeffekt" *haha.
    Trotzdem danke
     
    #3
  4. 21.06.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Thermonixe,

    den Vorführeffekt kenne ich auch =D
     
    #4
  5. 22.06.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    evtl. hast du in der Forenansicht unten bei "Anzeige-Eigenschaften" versehentlich bei "Alter" etwas verstellt. Wenn dort nicht "von Anfang an" ausgewählt ist und länger keine neuen Beiträge geschrieben wurden, dann wird teilweise auch nur wenig oder gar nichts angezeigt.

    In deinem Kontrollzentrum unter Einstellungen gibt es unter "Anzeige von Themen->Maximales Alter angezeigter Themen" eine weitere Einstellungsmöglichkeit dafür. Dort sollte "Alle Themen anzeigen" ausgewählt sein.

    Ciao,
    Sacha
     
    #5

Diese Seite empfehlen