Warum ist mein neuer Beitrag so schnell weg? Ich möchte doch geantwortet bekommen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Lomasi, 23.05.07.

  1. 23.05.07
    Lomasi
    Offline

    Lomasi Kornblume

    Hallo Sacha,

    heute Vormittag habe ich unter "Nachspeisen" einen Beitrag eingestellt. Den habe ich dann gleich auch unter "Neue Beiträge" gesehen.

    Wenn ich aber raus gehe und dann wieder reinsehe unter "Neue Beiträge", dann kann ich meinen Beitrag nicht mehr sehen - und ich möchte doch einen schnellen Überblick, ob mir jemand auf meine Fragen geantwortet hat.
    Ist das nur bei den eigenen Beiträgen so, dass die ganz schnell verschwinden?

    Als ich nach 14 Urlaub wieder im Kessel war, habe ich 5-6 Beiträge unter "neue Beiträge" gelesen (insgesamt ca. 11 Seiten vorhanden). Ich ging raus, nächsten Tag wieder rein - und da war nur noch 1 Seite vorhanden. Da habe ich zwar viel Zeit gespart, aber bestimmt viele leckere Rezepte und Anregungen und neue Leute verpasst. Ich finde die Vielfalt unter "neue Beiträge" auch ganz gut.

    Viele Grüße
    Renate
     
    #1
  2. 23.05.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Warum ist mein neuer Beitrag so schnell weg? Ich möchte doch geantwortet bekommen

    Hallo Renate!

    Sobald du dich aus dem Kessel ausgeloggt hast und dich wieder neu einloggst, werden dir die Beiträge angezeigt, die seit deinem letzten Logout geschrieben wurden.

    Du kannst aber oben in der grünen Zeile auf "Nützliche Links", dann auf "Heutige Beiträge" klicken, dann siehst du alle von heute.
     
    #2
  3. 23.05.07
    Lomasi
    Offline

    Lomasi Kornblume

    AW: Warum ist mein neuer Beitrag so schnell weg? Ich möchte doch geantwortet bekommen

    Hallo Brigitte,

    ja, das wusste ich, dass wenn ich aus dem WK rausgehe, meine gelesenen Beiträge weg sind. Wahrscheinlich habe ich dann das Gefühl, dass dies für Alle im Forum die gleiche Ansicht ist - wenn du weist was ich meine.

    Danke für den Hinweis mit "heutige Beiträge", das hatte ich auch noch nicht gefunden. Schön, dass man immer wieder etwas Neues dazulernt, Dank der Hilfe hier.

    Viele Grüße
    Renate
     
    #3
  4. 23.05.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Warum ist mein neuer Beitrag so schnell weg? Ich möchte doch geantwortet bekommen

    Hallo Renate!


    Ja, ich weiß, wie du das meinst. Aber keine Sorge, die anderen sehen deinen Beitrag als neu, sobald sie in den Kessel kommen. Ebenso siehst du ihn dann auch in der "Neue-Beiträge-Liste", wenn jemand darauf geantwortet hat.



    Hab dir gerne geholfen! Wünsch dir noch viel Spaß im Forum, und wenn du noch Fragen hast, immer gerne!
     
    #4
  5. 23.05.07
    Monita
    Offline

    Monita

    AW: Warum ist mein neuer Beitrag so schnell weg? Ich möchte doch geantwortet bekommen

    Als ich nach 14 Urlaub wieder im Kessel war, habe ich 5-6 Beiträge unter "neue Beiträge" gelesen (insgesamt ca. 11 Seiten vorhanden). Ich ging raus, nächsten Tag wieder rein - und da war nur noch 1 Seite vorhanden. Da habe ich zwar viel Zeit gespart, aber bestimmt viele leckere Rezepte und Anregungen und neue Leute verpasst.


    Hallo Renate,

    mir ging es nach dem Urlaub genauso und ich weiss auch nicht wie ich an die verlorengegangenen Beiträge komme. Ich teile dein Leid!

    LG
    Monita
     
    #5
  6. 26.06.07
    Sude
    Offline

    Sude

    AW: Warum ist mein neuer Beitrag so schnell weg? Ich möchte doch geantwortet bekommen

    Hallo Brigitte,
    danke für den Tipp, mir ging es auch immer so, dass nach Unterbrechungen nur noch der neueste Teil genannt wurde, der Rest war einfach weg. Danke, jetzt kann ich mir meine Zeit im Kessel wieder beliebig einteilen.
    Liebe Grüße
    Susanne
     
    #6
  7. 29.06.07
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Warum ist mein neuer Beitrag so schnell weg? Ich möchte doch geantwortet bekommen

    Hallo Renate,
    ich möchte auch gerne die Themen verfolgen, die ich eingestellt habe oder zu denen ich mich geäußert habe. Da ich aber nicht immer Lust und Zeit habe, alle neuen Beiträge durchzusehen, abonniere ich die für mich interessanten Themen. Dann lasse ich mich entweder per E-Mail über neue Beiträge informieren oder ich sehe in meinem Kontrollzentrum nach, ob es in den abonnierten Themen neue Beiträge gibt.
    Vielleicht wäre das auch für Dich eine Idee.
     
    #7

Diese Seite empfehlen