Warum James oder Jaques?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Mäggi, 17.12.06.

  1. 17.12.06
    Mäggi
    Offline

    Mäggi Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    habe hier immer wieder die Bezeichnung James oder Jaques für den Thermomix gelesen. Warum nennt Ihr ihn so? Wie seid Ihr darauf gekommen? Was ist der Unterschied zwischen James und Jaques?
     
    #1
  2. 17.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum James oder Jaques?

    Hi Mäggi!

    Warum und wieso weiß ich auch nicht. Aber James ist TM 21 und Jacques ist TM31. Dann gibt es wohl noch John.... der war davor! ;)
     
    #2
  3. 17.12.06
    Andrea
    Offline

    Andrea *

    AW: Warum James oder Jaques?

    Hallo Mäggi,

    zuerst bekam der TM21 seinen Namen: James (weil er wie ein Butler alles für seine Besitzer macht;) )
    dann überlegten wir uns einen Namen für seinen kleinen Bruder, den TM3300:John

    und dann kam 2004 der TM31 (aus Frankreich, wo er zuerst war), deshalb: Jaques:p
     
    #3
  4. 17.12.06
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Warum James oder Jaques?

    :jerk: Hallo!

    Gut, das das nun endlich mal jemand gefragt hat, hat mich auch schon interessiert....:jerk:
     
    #4
  5. 18.12.06
    Mäggi
    Offline

    Mäggi Inaktiv

    AW: Warum James oder Jaques?

    Vielen Dank für Eure Erklärungen, dann bin ich ja jetzt im Bilde und kann mitreden und Hamsternixe auch :yawinkle:!!! :lurk:
     
    #5

Diese Seite empfehlen