Warum jetzt so viel in Englisch

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von uschihexe, 17.05.07.

  1. 17.05.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Guten Morgen.

    Warum ist jetzt "Antworten, Zitat" auf englisch ?
    Hat mich heute morgen etwas verwirrt.
     
    #1
  2. 17.05.07
    becky04
    Offline

    becky04

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallo Uschi!

    Genau das hat mich auch gewundert.... :confused:
     
    #2
  3. 17.05.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Entschuldigung, meinTitel ist jetzt 2 mal drin. Dachte beim 1. Mal es hätte nicht geklappt. Könnt ihr ja löschen. Danke
     
    #3
  4. 17.05.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallo ihr zwei,

    ich gehe mal davon aus, dass Sacha gestern Abend was in der Forensoftware umgestellt hat und dabei sind dann die Button ins Englische "gerutscht". Er wird das aber sicher bald wieder ändern.

    @ uschihexe,

    deinen doppelten Beitrag hab ich schon gelöscht.
     
    #4
  5. 17.05.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallo Ulli =D

    Danke für deine Info.

    Liebe Grüße
    Dani =D
     
    #5
  6. 17.05.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallo,

    und ich dachte schon was hab ich da wieder verstellt:confused:
    Will nämlich gerade meine Schrift dauerhaft ändern nur schaffe ich das nicht.
     
    #6
  7. 17.05.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallo Ulli,
    danke für die Info.Schönen Feiertag noch
     
    #7
  8. 17.05.07
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallo!
    Kann auch nur noch mit dem Button Post Reply antworten. Gestern Abend um 22Uhr13 wars mit dem Kesseln vorbei, flog raus und kam nicht mehr rein. Habs dann als Gast über Google probiert, es ging einfach nichts mehr. Gott sei Dank, heute flutschts ja wieder!!

    Schönen Gruß
    Renate


     
    #8
  9. 17.05.07
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallo ! gott sei dank ist es noch jemand so gegangen wie mir bin auch nicht reingekommen. Gruß Anja
     
    #9
  10. 17.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallöchen,

    na da bin ich aber froh, dass es gestern abend nicht nur mir so gegangen ist. Flog raus aus dem WK und kam nimmer rein. Dauernd wurde gemeldet "Seite gefunden", wurde aber nicht geladen.

    Heute konnte ich auch nur mit dem Button Post Reply antworten.
     
    #10
  11. 17.05.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallo
    bei mir wars gestern das gleiche es ging nichts mehr ,bin froh jetzt klappt es ja wieder.
    Wünsch Euch Allen ein frohes Kesseln.
    Lieber Gruß
    Eva
     
    #11
  12. 17.05.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallo,

    ja völlig richtig, gestern abend habe ich ganz spontan eine grössere Aktualisierung der Forensoftware vorgenommen. Die Buttons sind jetzt wieder auf deutsch aber ich glaube der Chat klemmt noch, da schaue ich morgen mal nach.

    Ciao,
    Sacha
     
    #12
  13. 17.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallo Sacha,

    hier steht aber immer noch alles auf englisch:eek:.

    Liebe Grüße
     
    #13
  14. 17.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallo Sacha,

    machst Du solche Aktualisierungen eher spontan?

    Ich frage deshalb ...und hätte eine Anregung:abgekuckt von meinem anderen Forum ;)
    Solltest Du es vorher wissen... könntest Du eine Ankündigung machen...wäre das möglich?... So dass ein jeder aktiver User Bescheid weiß, dass die Türen dann und dann geschlossen sind.
    Ich war gestern nämlich auch gefrustet... dass ich nicht ins Forum kam... hatte es mir dann halber gedacht.

    Grüße Gaby :sunny:
     
    #14
  15. 17.05.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallo boqueria,

    bei mir herrscht wieder die deutsche Sprache ;) bei dir jetzt auch?
     
    #15
  16. 17.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallo Ulli,

    bei mit steht jetzt alles wieder auf Deutsch da.

    Ich kann aber nimmer mit dem "Direkt-Antworten-Button" antworten, sondern links unterm Beitrag mit "Antworten" antworten :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

    Manno, das sind vielleicht Antwortsätze.
     
    #16
  17. 17.05.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallo,

    bei mir ist auch wieder alles in Deutsch

    @ Martina,

    ich konnte schon immer nur links auf Antworten gehen das andere ging bei mir noch nie:rolleyes:
     
    #17
  18. 17.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Huhu Ulli,

    jaaaa!!!

    Liebe Grüße
     
    #18
  19. 17.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallo Nely,

    nachdem der WK gestern Abend und heute Vormittag bei mir nimmer richtig ging, habe ich Einiges bei meinen Einstellungen verändert. Wahrscheinlich liegts daran.

    Jedenfalls habe ich wieder etwas gelernt.
     
    #19
  20. 17.05.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Warum jetzt so viel in Englisch

    Hallo,
    in der Vergangenheit habe ich die Updates fast immer angekündigt. Aber die letzten 14 Tage hatte ich sehr viel zu tun und habe einfach verpasst, das mehrere Sicherheitslücken aufgetaucht sind. Das ist mir gestern um 22.00 Uhr erst aufgefallen und da ich genau wusste, das ich heute wieder den ganzen Tag arbeiten muss, habe ich es spontan umgesetzt. Als ich fertig war, habe ich gemerkt, dass der Server nicht mehr lief aber da war ich einfach zu müde und bin erst mal schlafen gegangen. Um 07:00 Uhr heute morgen habe ich den Server dann neu gestartet und alles lief wieder. Ganz fertig bin ich noch nicht, ein paar kleinere Änderungen sind noch zu machen aber die sollten den Betrieb nicht negativ beeinflussen.

    Ansonsten werde ich es natürlich ankündigen, wenn ich irgendwas geplantes mache, was den Kessel ausser Betrieb setzen könnte.

    Ciao,
    Sacha
     
    #20

Diese Seite empfehlen