Warum kann ich einige neuen Beiträge nicht lesen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Waldfee, 28.05.07.

  1. 28.05.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:

    ich geh auf "Neue Beiträge" und sämtliche Beiträge erscheinen. Bei einigen Threads, die ich dann anklicke, erscheint jedoch der letzte Beitrag nicht (so als wenn er gar nicht geschrieben wäre). Kann mir jemand erklären wieso das bei einigen Threads passiert und bei anderen nicht und warum überhaupt?

    Hoffe ich hab mich einigermaßen klar ausgedrückt. Mit dem technischen hab ich`s nämlich nicht so.
     
    #1
  2. 28.05.07
    kerstin new york
    Offline

    kerstin new york Hallo!

    AW: Warum kann ich einige neuen Beiträge nicht lesen?

    Hallo Anja,ich habe da jetzt hingeklickt und bei mir stehe alles was von HEUTE reingekommen ist.
    Was kommt bei dir?
    Vielel Gruesse,Kerstin.;)
     
    #2
  3. 28.05.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Warum kann ich einige neuen Beiträge nicht lesen?

    Hallo Anja,

    mir passiert das momentan auch ab und an, aber beim 2. Mal gehts dann.

    Hier hat Sacha geschrieben, dass es momentan ein paar technische Probleme gibt. Vielleicht löst sich dieses Problem mit der neuen Version auch.
     
    #3
  4. 28.05.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Warum kann ich einige neuen Beiträge nicht lesen?

    Hallo,

    das mit den Problemen hatte ich auch gelesen. Das komische ist ja das es nicht bei allen Threads geschieht. Ich hab z.B. gerade einen Beitrag zur Balsamico-Creme geschrieben, aber im Thread kann ich den nicht sehen.
    Bei anderen Threads ist das kein Problem. Ich warte einfach mal ab.
     
    #4
  5. 11.10.11
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    habe das schon des öfteren bemerkt, mir aber weiter nichts dabei gedacht. Aber jetzt muss ich doch mal fragen.

    Als Beispiel: Kann beim Thread von Blauelfe "Ist eure Familie auch so "verfressen"? nicht lesen was sie geschrieben hat, erst wenn ich auf Antworten klicke ist der Text für mich sichtbar und das ist sicherlich nicht der Sinn der Sache.:rolleyes:

    Muss ich bei mir etwas an der ???? Einstellung ändern, aber dann wäre das Problem ja bei allen anderen Beiträgen für mich auch.

    Wer hilft mir beim lösen dieses Phänomens?
    Danke
     
    #5
  6. 11.10.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo,

    mir ist das auch schon auffgefallen. Ich habe aber gedacht, daß ich es mir einbilde.

    Gerade suche ich wieder einen Beitrag, der verschwunden ist und den ich eben noch angesehen habe.
     
    #6
  7. 13.12.11
    Marianne1
    Offline

    Marianne1

    Sorry, dass ich hier schreibe, ist ein anderes Thema.

    Wie kann ich im WK einen neuen Beitrag schreiben?
    Hab schon alles abgesucht. Hab ausser meiner Vorstellung nur immer geantwortet.
    Bin nicht etwa blond, sondern weiß ;), nur nicht so in Übung. Hab es eher hier mit dem Lesen.
    Für Hilfe sag ich schon mal Danke
     
    #7
  8. 13.12.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Marianne,

    Du suchst Dir das entsprechende Forum aus, also da, wo Du posten möchtest (z.B. "was kochen wir heute")

    Dann steht links oben ein Kästchen "Thema erstellen" das klickst Du an und los gehts!

    Viel ERfolg!
     
    #8
  9. 13.12.11
    Marianne1
    Offline

    Marianne1

    a ja, hab es gefunden und es funktioniert.
    Danke Dir :icon_smile:
     
    #9
  10. 13.12.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr beiden,
    sorry, habe eure beiden Beiträge erst jetzt gesehen.

    Woran das liegt kann ich euch jedoch auch nicht sagen. Neulich ist uns ein Rezept gemeldet worden mit dem gleichen Phänomen (-> leeres Beitragsfeld). Evtl. hängt das auch mit den Forensoftware-Updates zusammen.

    Ihr könnt versuchen, ob der Beitrag noch über die Druckversion (oben im Thread: Themen-Optionen -> Druckbare Version zeigen) lesbar ist.

    Falls euch solche Beiträge auffallen, meldet diese bitte über den Meldebutton -> [​IMG]

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #10

Diese Seite empfehlen