warum kann man die Fotos nicht mehr anschauen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Mixeline, 13.03.11.

  1. 13.03.11
    Mixeline
    Offline

    Mixeline

    Hallo liebe Admins,

    seit einigen Tagen fällt mir auf, dass man die Fotos, die über den Rezept-Threads abgebildet sind, zwar noch im kleinen Format über Pfeil rechts oder links ansehen kann, aber wenn man ein einzelnes Bild anklickt, um es größer darzustellen, kommt nur ein Ladebalken, aber es passiert dann ewig nichts.

    Geht das nur mir so, oderl liegt hier ein momentaner Fehler vor??

    Danke u. ein schönes Wochenende!
     
    #1
  2. 13.03.11
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Mixeline,mir ging es auch so,ich habe dann eine Nachricht an Barbara70 geschickt und jetzt geht es wieder.
    LGRena
     
    #2
  3. 14.03.11
    Mixeline
    Offline

    Mixeline

    Danke, Rena, dann werde ich das auch mal tun!

    Liebe Grüße
    Mixeline :wave:
     
    #3
  4. 15.03.11
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte das gleiche Problem und Barbara 70 hat "geholfen".
    Ich bin ja nicht so PC erfahren und wäre nie darauf gekommen,an was es liegen könnte.Unten stehenden Link hat Barbara mir geschickt und nun kann ich wieder "Bildchen" =D=D=D sehen.
    An dieser Stelle noch mal vielen Dank Barbara und Euch liebe Grüße von Ingrid.

    http://www.tippscout.de/firefox-cach...tipp_4111.html
     
    #4
  5. 15.03.11
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo,

    bei mir ist es genauso, ich werd das mal an meinen PC-Sohn übergeben damit der das richtet und ich keinen Schaden anrichte. Danke für die Frage und die Antworten.
     
    #5

Diese Seite empfehlen