warum kommt mein "Neuer" nicht??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Hannah, 19.12.07.

  1. 19.12.07
    Hannah
    Offline

    Hannah Inaktiv

    Hab mir am 07.12. meinen neuem TM31 bestellt und warte und warte und warte sehnsüchtigst darauf.

    Der Repräsentantin wurde zugesagt, dass ich das Gerät noch vor Weihnachten bekomme. Sie rechnete mit höchstens einer Woche...
     
    #1
  2. 19.12.07
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: warum kommt mein "Neuer" nicht??

    Hallo Hannah,

    das tut mir aber leid für Dich.. Gerade jetzt vor dem Fest ......:-(

    Ich drücke Dir die Daumen das er morgen kommt.
     
    #2
  3. 19.12.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: warum kommt mein "Neuer" nicht??

    Hallo Hannah,

    ach, da würde ich mich auch ärgern...hoffentlich kommt er bald...
    ich drücke dir ganz feste die Daumen..

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #3
  4. 19.12.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: warum kommt mein "Neuer" nicht??

    Hallo Hannah,

    ach, da würde ich mich auch ärgern.... hoffentlich kommt er bald... ich drücke dir ganz feste die Daumen..

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #4
  5. 20.12.07
    Mo
    Offline

    Mo

    AW: warum kommt mein "Neuer" nicht??

    Hallo Hannah,
    unten auf Deinem Auftragszettel steht eine Tel.Nr. von Vorwerk, ruf da einfach an, die können im Computer nachgucken, wann Dein Gerät an Dich rausgegangen ist. Es müßte längst da sein! Vielleicht ist was mit der Post, also besser sofort anrufen!
    LG
    Mo
     
    #5
  6. 20.12.07
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: warum kommt mein "Neuer" nicht??

    Hallo Hannah,

    ich drück Dir die Daumen, dass es noch vor Weihnachten klappt.
    Ich kann das gut nachvollziehen, ich war auch schon ganz zapplig. Hatte KW 49 angekreuzt und war am Dienstag immer noch nicht da, was war ich entrüstet :-(.
    aber Du hast ja schon echten Grund richtig sauer zu sein, ich würde auch anrufen.


    Viel Glück. Liebe Grüße leja
     
    #6
  7. 20.12.07
    Mo
    Offline

    Mo

    AW: warum kommt mein "Neuer" nicht??

    Hallo Hannah, anscheinend gibt es Lieferschwierigkeiten, denn ich weiss jetzt von jemandem, der schon am 5.12. bestellt hatte und dessen Paket jetzt erst unterwegs ist. Lass Dir bei der Servicenummer von Vorwerk den Paketcode geben, dann kannst Du im Internet bei DHL nachsehen, wo das Paket jetzt ist.
    LG
    Mo
     
    #7
  8. 20.12.07
    Calla
    Offline

    Calla

    AW: warum kommt mein "Neuer" nicht??

    Hallo,

    das tut mir leid, dass dein TM so lange Lieferzeit hat. Ich hatte da mehr Glück meine TR hatte meinen gleich dabei. Sie hat gesagt, dass sie ein gewisses Kontingent an TM vor Weihnachten hat und konnte somit alle Bestellungen gleich und sofort ausliefern.

    Also vielleicht klappts noch vor Weihnachten.

    Herzlich Grüße
    Calla
     
    #8
  9. 20.12.07
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: warum kommt mein "Neuer" nicht??

    Hallo,

    mach mir keine Angst - ich hab am Dienstag meinen TM31 bestellt - und gehofft das er noch als "Christkindla" untern Baum stehen kann ;).

    Ich drück dir - und mir die Daumen, das es noch klappt.

    Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
     
    #9

Diese Seite empfehlen