Warum schließt sich mein Internet immer?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sumsebienchen, 27.06.07.

  1. 27.06.07
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo
    seit ein paar Tagen,immer wenn ich im Wunderkessel bin, und ich anfange die Texte runterzuscrollen schließt sich das Internet! Erst kommt eine Fehlermeldung und dann gehts zu! Wenn ich sonst im Internet bin kann ich anklicken was ich will und es geht! Nur hier nicht!!! An was liegt das? Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!!!
     
    #1
  2. 27.06.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Warum schließt sich mein Internet immer?

    Hi Biene,

    bei dir geschieht das auch? Ich werde noch watzig. Ich befürchte schon als, dass mein Internet wieder spinnt... Ich bin tatsächlich froh, dass ich nicht alleine damit da stehe. Ich leide so zu sagen mit dir...:goodman:.
     
    #2
  3. 27.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum schließt sich mein Internet immer?

    Hallöchen,

    also bei mir funktioniert der WK.

    Vielleicht kommt Sumsebienchen beim Runtersrollen zu weit nach rechts raus? Ist mir auch schon passiert, dann geht der WK zu.
     
    #3
  4. 27.06.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Warum schließt sich mein Internet immer?

    Hallo,

    ich habe zwar nicht das gleich Problem wie ihr, aber ganz oft, wenn ich auf einen Thread klicke oder einen Beitrag hinzufügen will, kommt erst "Seite kann nicht angezeigt werden". Nach dem Aktualisieren klappt es dann. Das passiert mir aber auch nur hier, auf keiner anderen Seite :confused:

    Sind Computer nicht herrlich???

    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #4
  5. 27.06.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Warum schließt sich mein Internet immer?

    Hallo ihr alle,

    also, bei mir funktioniert alles einwandfrei!:eek:

    Was habt ihr denn für einen Browser? - Internet Explorer?:confused:

    Also ich hab Sea Monkey, vielleicht liegt es ja am Browser?

    Ja, Computer sind wirklich was schönes, vor allem, wenn sie machen was sie wollen:eek:!

    Ratlose Grüße
    Biene
     
    #5
  6. 27.06.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Warum schließt sich mein Internet immer?

    Hallo Sumsebienchen!

    Du schreibst, dass Du eine Fehlermeldung erhälst. Wäre prima, wenn Du mitteilen könntest, welcher Inhalt diese Meldung hat, damit man den Fehler etwas eingrenzen kann!

    Danke und Gruß
    Tani1608
     
    #6
  7. 27.06.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Warum schließt sich mein Internet immer?

    Hallo Biene,

    ich habe den Internet Explorer. Ich habe das Problem auch nur auf meinem Laptop unter Windows Vista. Auf dem PC mit XP ist alles in Ordnung.

    Grübel...
     
    #7
  8. 28.06.07
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Warum schließt sich mein Internet immer?

    Hallo,
    habe es heute nochmal am Computer versucht, obwohl ich auch immer am Laptop bin! Ging aber letztes Mal beide nicht! Und heute gehts am Computer! Werde heute Abend den Laptop testen. Es war immer so eine Fehlermeldung wo dann anschließend stand; Problem an Microsoft senden oder nicht!
     
    #8

Diese Seite empfehlen