Warum schmecken Zwiebeln bitter wenn ich sie im TM zerkleinere

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Iris Obrzut, 19.02.07.

  1. 19.02.07
    Iris Obrzut
    Offline

    Iris Obrzut Inaktiv

    Hallo,
    kann mir jemand sagen warum bei großen Mengen Zwiebeln, die ich ich im TM 31 zerkleinere, einen bitteren Geschmack bekommen. Liegt es vielleicht an der Flüssigkeit die sich bildet und darf ich die nicht mitverwenden.

    viele Grüße Iris:confused:
     
    #1
  2. 19.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 19.02.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Warum schmecken Zwiebeln bitter wenn ich sie im TM zerkleinere

    Hallo Iris,

    ich bin auch nicht so ganz überzeugt, was die Zwiebeln angeht. Meistens würfel ich Sie fix von Hand oder mach Ringe mit dem Hobel.
    Außer für eine Soße die ich eh im TM mache, da hacke ich Sie auf 5.
     
    #3

Diese Seite empfehlen