Warum sind Frauen attraktiver als Männer?

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 11.12.06.

  1. 11.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #1
  2. 11.12.06
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    AW: Warum sind Frauen attraktiver als Männer?

    Hallo Sigi,

    ja, da ist was wahres dran. Wobei ich mich leider nicht in de Reihe dieser Damen legen könnte, würde damit doch das Gesamtbild zerstören...:rolleyes:
     
    #2
  3. 11.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum sind Frauen attraktiver als Männer?

    Tröste Dich Schwubbel, ich auch nicht. Aber deshalb kann ich umso herzhafter darüber lachen!
    Liebe Grüße

    Sigi;)
     
    #3
  4. 11.12.06
    ferby15
    Offline

    ferby15

    AW: Warum sind Frauen attraktiver als Männer?

    HAllöchen,

    also bei schwubbels kann ich mir leider kein urteil erlauben, aber du Sigi na komm stell dich mal nicht ins falsche Licht.

    Liebe Grüße
    Frank
     
    #4
  5. 11.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum sind Frauen attraktiver als Männer?

    Hallo Frank,

    so hast Du Sigi schon gesehen:-O :rolleyes: ?????????
    Aber im Ernst Sigi, was soll ich da erst sagen...

    Ich finde das übrigens ein sehr schönes Foto!!! Das Männerfoto natürlich;) !

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #5
  6. 11.12.06
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Warum sind Frauen attraktiver als Männer?

    tja, aber diese Damen haben alle mit Sicherheit keinen TM zuhause stehen, den sie täglich nutzen und die leckersten Gemeinheiten hier aus dem Kessel damit produzieren und auch selbst probieren... =D =D
     
    #6
  7. 11.12.06
    ferby15
    Offline

    ferby15

    AW: Warum sind Frauen attraktiver als Männer?

    Natürlich nicht aber beim kesselabend habe ich sie ja gesehen und von daher kann ichs mir annährend vorstellen.=D=D=D=D=D

    Du weist doch ohne Fantasie ist das leben nichts wert.
    Außerdem wenn Ihr Kessel damen euch dahin legt wirds aufjedenfall zuckersüß.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Und mit euch kann man(n) sich auch noch unterhalten und spaß haben. Wer weiß wie es bei jenen damen ist.

    Liebe Grüße
    Frank
     
    #7
  8. 11.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum sind Frauen attraktiver als Männer?

    Oh Frank, welch Komplimente,
    die können wir natürlich nur zurückgeben.
    Außerdem sehen die Mädels nur so knackig aus, weil sie alle zu Hause einen TM haben und sich aufs gesündeste ernähren, natürli8ch auch 500 ml Kefir jeden Tag verdrücken.
    Hmh, naja, andererseits sehen die eher aus, als ob sie besser Fingernägel lackieren als kochen könnten ....

    Liebe Grüße

    Sigi:p
     
    #8

Diese Seite empfehlen