Warum werde ich ausgeloggt?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von hexenfett, 30.03.05.

  1. 30.03.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Hallo,

    Es passiert mir seit einigen Tagen, dass ich einfach, warum auch immer nicht mehr eingeloggt bin. Ich logge aber nie selber aus, und habe auch angeklickt, dass ich automatisch drin bleibe.

    Wie gesagt bisher hats geklappt und auf einmal gehts nicht mehr! Wie kann ich das wieder ändern. :roll:
     
    #1
  2. 30.03.05
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Mir geht es genauso....

    sogar beim Antwort schreiben, bin ich auf einmal nicht mehr drin :crybaby: , dann muss ich neu einloggen und wenn ich vorher meinen Text nicht gespeichert habe - dann doppelter Mist!!!

    Bin schon ganz gespannt auf die Antworten...

    Gruß Petra
     
    #2
  3. 30.03.05
    Nanu
    Offline

    Nanu

    Hallöchen,

    ich hatte das Problem mit dem "Ausgelocktsein" nur beim ersten Besuch nach der Zeitumstellung.... hatte es zuerst gar nicht bemerkt, nur dadurch, dass die ungelesenen Beiträge nicht markiert waren, hatte mich sehr verwundert.... und dann wußte ich warum =D
    Musste auch wieder erneut anklicken, dass ich nicht ausgelockt werden möchte.... und seitdem ist alles beim Alten.
    Liebe Grüße
    Barbara
     
    #3
  4. 30.03.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Hallo,

    habe gerade beim suchen entdeckt, dass es das Problem schon einmal gab :rolleyes: Aber so richtig geholfen haben mir die damaligen Antworten nicht, ich habe nämlich auch nichts verstellt oder gelöscht oder, oder, oder :-(
     
    #4
  5. 09.04.05
    Bonny
    Offline

    Bonny

    Hallo !!

    Habe seit letzte Woche das gleiche Problem

    und komme nicht weiter.

    Viele Grüße Bonny
     
    #5

Diese Seite empfehlen