Warum werde ich immer "rausgeschmissen"?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von hejula, 12.04.06.

  1. 12.04.06
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo!

    Gewöhnlich logge ich mich abends hier ein und lese die neuen Beiträge. Danach stöbere ich noch auf anderen Seiten im www. Bevor ich den Computer wieder verlasse, gehe ich nochmals zurück zum Wunderkessel (will ja nichts Neues hier verpassen...) bin dann aber leidern nicht mehr eingeloggt. Und da ich nicht weiß, wann ich "rausgeschmissen" wurde, habe ich immer Angst, ich könnte ja was verpassen*grins. Das Problem hatte ich vor der Umstellung hier nicht. Kann ich vielleicht etwas in meinem "Kontrollzentrum" ändern (habe dort aber nichts gefunden...).

    Liebe Grüße - anja
     
    #1
  2. 12.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ja warum eigentlich

    Ja hejula,
    das wollte ich auch schon seit Tagen fragen. Wenn ich einen Beitrag
    schreiben oder eine PN und nur mal eben z.B. telefoniere kann ich zwar
    weiter schreiben aber wenn ich auf Antworten klicke muss ich mich neu
    einloggen und der ganze geschriebene Text ist weg.
    Und ich kann leider niocht mehr vorher mit der rechten Maustasche
    kopieren um so zu sichern. Einführen kann man aber nicht mehr kopieren.

    Und wenn man was Ändern möchte sobald der Eintrag eingestellt wurde
    erscheind ein anderes Fenster. Ich kann dann z.B. nicht mehr Nachträglich
    ein Bild einfügen.

    LG Buddy
     
    #2
  3. 12.04.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Warum werde ich immer "rausgeschmissen"?

    Hallo ihr beiden,

    neben dem Feld wo man sich einloggt ist ein Kästchen, da muss bei "ich möchte eingeloggt bleiben" oder so ähnlich ein Häkchen rein.

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #3
  4. 12.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Danke

    Hallo Jasmin,

    danke für den Tip. Werde das dann mal probieren beim nächsten
    Anmelden. Wäre schön wenn es dann klappt denn es ist ja echt
    manchmal blöde wenn man alles geschrieben neu tippen muss.

    Also nochmal Danke

    LG Buddy
     
    #4
  5. 12.04.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Warum werde ich immer "rausgeschmissen"?

    Hallo Buddy,

    also normalerweise müsste es so klappen. Ich hab es von Anfang an so eingestellt - ich weiß wie ärgerlich das ist, wenn man was schreibt, dann kurz weg muss und dann ist alles weg.

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #5
  6. 15.04.06
    hejula
    Offline

    hejula

    AW: Warum werde ich immer "rausgeschmissen"?

    Hallo Jasmin!

    Danke für deinen Tipp. Allerdings bleibe ich dann ja auch eingeloggt, wenn ich den Computer ganz ausschalte und das finde ich dann auch nicht soooo toll. Mmmh, vielleicht gibt es ja doch noch eine andere Möglichkeit???

    Liebe Grüße - anja
     
    #6
  7. 15.04.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Warum werde ich immer "rausgeschmissen"?

    Hallo Anja,

    wenn du den PC ganz ausschaltest, warum solltest du dann noch eingeloggt bleiben? Das geht doch gar nicht. Du bist nur eingeloggt, wenn du dich auf der Seite befindest. Ansonsten nicht.

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #7
  8. 15.04.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Warum werde ich immer "rausgeschmissen"?

    Hi zusammen,

    @Jasmin
    Muss Anja Recht geben - wenn man den Wunderkessel verlässt ohne sich abzumelden, ist man immer noch dabei und das liegt sicherlich an dem Häkchen :)
    Bei mir ist es ganz genauso! Probiere es mal aus!!!!

    Gruss

    Sabine
     
    #8
  9. 15.04.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Warum werde ich immer "rausgeschmissen"?

    Hallo Sabine,

    echt? Das würde dann auch erklären, warum mir ab und an manche Beiträge durch die Lappen gehen...

    Das muss ich doch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    P.S.: Welche Möglichkeit gibt es dann???
     
    #9
  10. 15.04.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Warum werde ich immer "rausgeschmissen"?

    Hi,

    @Jasmin - Welche Möglichkeit es dann gibt, gute Frage!
    Ich weiss es leider nicht! Aber vielleicht weiss ja jemand die Antwort??????

    Gruss

    Sabine
     
    #10
  11. 15.04.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Warum werde ich immer "rausgeschmissen"?

    Hallo:)
    ich mache es mittlerweile so:
    wenn ich mich einlogge, klicke ich das Feld "angemeldet bleiben" (ähm...heisst das jetzt so??) an; dann fliege ich nicht raus. Wenn ich den WK verlasse, melde ich mich ab. So klappts dann wieder problemlos und mir gehen keine neuen Beiträge flöten.

    Liebe Grüße
    Marion :)
     
    #11
  12. 16.04.06
    Gerdi
    Offline

    Gerdi Plaudertasche

    AW: Warum werde ich immer "rausgeschmissen"?

    Hallo Marion,

    genauso mache ich es auch und es klappt ganz gut.
    Bis auf die Smileys habe ich im Moment keine größeren Schwierigkeiten hier.

    Liebe Grüße und noch schöne Ostertage

    von Gerdi aus Niederbayern
     
    #12

Diese Seite empfehlen